Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Fangjagd 18/19

1 2 3 ... 8 weiter »
#
Fangerfolg
Fangjagd 18/19
HALLO ihr Fallenjäger!!!
Es wäre schön wenn wir uns hier wieder über unsere Fangerfolge aber auch Rückschläge austauschen könnten!!!
Heute war mal wieder Fangtag! Bin gespannt wie es weiter geht!

Viele Grüße aus Franken!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

6

#
Marderbunker Marderbunker
Hallo
Hast du mehr Bilder von deinem Bunker ?
Einstreu nehme ich an sind Pferdeäpfel? Mit was hast du den Fuchs gefangen?

Viele Grüße aus Niederbayern
3

@ seeeba88 #
seeeba88 schrieb:

Hallo
Hast du mehr Bilder von deinem Bunker ?
Einstreu nehme ich an sind Pferdeäpfel? Mit was hast du den Fuchs gefangen?

Viele Grüße aus Niederbayern

Hallo ich kann Dir gerne noch weitere Bilder senden. Der Bunker steht jetzt 6 Wochen mit einem neuen Eisen. Um das ganze zu verwittern habe ich Pferdeäpfel mit Sägespänen vermischt. Als Köder gibts für mich eigentlich nur eins!!!! Hasenköpfe!!!! An der Treibjagd gesammelt und einzeln gefroren. Einfach optimal!

Viele Grüße aus Franken!
3

#
Moin,
nach dem Ich im Januar es mit 2 Kofferfallen und 2 Fallenmelder versucht habe und guten Erfolg hatte, hab ich aufgerüstet.
Aktuell 6 Kofferfallen mit Melder, Nr. 7 ist in Produktion.
So habe ich bis heute 29 Waschbären und 1 Katze gefangen.

Waidmannsheil
5

@ JaegerMV #
JaegerMV schrieb:

Moin,
nach dem Ich im Januar es mit 2 Kofferfallen und 2 Fallenmelder versucht habe und guten Erfolg hatte, hab ich aufgerüstet.
Aktuell 6 Kofferfallen mit Melder, Nr. 7 ist in Produktion.
So habe ich bis heute 29 Waschbären und 1 Katze gefangen.

Waidmannsheil

Das gefällt mir, Du als Fangjäger übrigens auch!
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 23.10.18 um 08:18 Uhr.
@ vonhollerbusch #
vonhollerbusch schrieb:

Hallo ich kann Dir gerne noch weitere Bilder senden. Der Bunker steht jetzt 6 Wochen mit einem neuen Eisen. Um das ganze zu verwittern habe ich Pferdeäpfel mit Sägespänen vermischt. Als Köder gibts für mich eigentlich nur eins!!!! Hasenköpfe!!!! An der Treibjagd gesammelt und einzeln gefroren. Einfach optimal!

Viele Grüße aus Franken!

Wenn die Hasenköpfe alle sind, versuche es doch mal mit Frolic.

Ich habe kürzlich auf einer von Sauen umgedrehten Wiese Frolic unter den Grassoden versteckt. Der 1. der die Frolicringe gesucht und aufgenommen hat, war ein Fuchs.
Viele Grüße aus Osthessen und noch viel Fangerfolg!
3

@ vonhollerbusch #
Griasde,
Weidmansheil zum sauber gfangt'n Fuchs!
Is des a 56er Eisen af dem Bäid'l?

I hab meine Kunstbaufallen seit 4 Wochen fängisch, aber weder Fuchs noch Dachs gefangen, obwohl überall in der Nähe Luderplätze angenommen und Erdwespnnester frisch ausgebuddelt. :(
Heute zum erstenmal die zwei Köderbetonrohrfallen, mit jeweils halben Hasen als Abzugköder, scharf gestellt. -mal sehn...
Ab Mitte Nov. kommen die 11 Stk. 38er Eisn für Marder in Bunker zum Einsatz. Köder immer nur Ei.
Bin dabei die erste WBRF zu installieren, sollte bis nächste Woche fertig sein.
Wünsche allen und vor allem mir selbst, dass Fangjagd nicht unter Privatleben und Beruf leidet!
Grüsse

3

@ tuerlich #
tuerlich schrieb:

Griasde,
Weidmansheil zum sauber gfangt'n Fuchs!
Is des a 56er Eisen af dem Bäid'l?

I hab meine Kunstbaufallen seit 4 Wochen fängisch, aber weder Fuchs noch Dachs gefangen, obwohl überall in der Nähe Luderplätze angenommen und Erdwespnnester frisch ausgebuddelt. :(
Heute zum erstenmal die zwei Köderbetonrohrfallen, mit jeweils halben Hasen als Abzugköder, scharf gestellt. -mal sehn...
Ab Mitte Nov. kommen die 11 Stk. 38er Eisn für Marder in Bunker zum Einsatz. Köder immer nur Ei.
Bin dabei die erste WBRF zu installieren, sollte bis nächste Woche fertig sein.
Wünsche allen und vor allem mir selbst, dass Fangjagd nicht unter Privatleben und Beruf leidet!
Grüsse

Ja ist ein 56er Weißer mit Eierteller!!! Für mich so ungefähr die .308 unter den Eisen. Passt immer!!

Viele Grüße aus Franken!
5

#
Wir haben Samstag eine neue Betonrohrfalle aufgestellt. Als Köder testen wir Raubwildpaste. Ist uns empfohlen worden.
Sonst auch gerne in den Kastenfallen Aufbruch oder eine Krähe....

Mal sehen, was jetzt geht.
2

#
Fangbunker Fangbunker Fangbunker
Hallo ihr Fallenjäger!!
Da es hier um Fangjagd geht wäre es auch gut wenn es einige Bilder von Fangplätzen Bunkern oder Fallen gäbe! Dann fange ich mal an!!
2

1 2 3 ... 8 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang