Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Beifahrer tot - war es eine Schussverletzung?

« zurück 1 ... 35 36 37
@ wildschuetz #
wildschuetz schrieb:

Ja wenn man "Schxxxxx" gebaut hat, muss man schnellstens den "Schwxxx" einziehen. Ich kenne da einen wahren Meister dieser Praxis.

schau.. das ist doch ganz einfach:

ich habe mich an den Gerüchten niemals besteiligt.
Und werde es auch jetzt nicht tun....

Und Du wirst auf keine diesbezügliche Aussage von mir verweisen können.

Anstand und Pietät, nennt man so etwas.

Übrigens: wenn Sauen vorhanden sind, dann erlege ich sie.
Das ist ganz einfach: hinsetzen - warten - schießen.
Und zerwirken kann ich sie dann auch..... das ist nun wirklich nicht das Thema. Ich frage auch niemanden im Internet danach

Ist in keinem Deut anders, als man das bei Haussauen macht. Nur teilt man sie halt nicht längs der Mitte..

so what

Sich dazu bekennender Intervall-Internetjäger.

Waidmonns Gruaß

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

0

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 07.11.18 um 16:36: Netiquette
Beitrag aus Thema "Netiquetteverstöße in "Beifahrer tot - war es eine Schußverletzung?"" verschoben am 07.11.18 16:41: nach Abtrennung zurück zum Ursprungsthread
@ Biberist #

DANKE das du dieses immer mehr umgreifende Problem ansprichst.
Es ist schon erstaunlich wie hier der Tot eines Tatverdächtigen verbreitet wird. der sich Gott sei dank bester gesundheit erfreut.
Allas was dem Verbreiter der Nachricht dazu einfällt ist das die anderen Schuld sind und er sich lapidar entschuldigt. Über die Folgen für betroffene solcher Falschmeldungen denkt niemand in den anonymen weiten den INet mehr nach.

Es ist ein furchtbarer Unfall geschehen der einem Menschen das Leben gekostet hat aus Respekt vor den Betroffenen und ihren Familien sollten wir auf solche Themen hier verzichten.
Das währe meine Bitte an alle User hier

Ich würde mich freuen wenn die LL Reaktion an der Sache dran bleibt und nach Abschluss des Falles hier sachlich über die ermittelten Ursachen berichtet und dann kann man darüber hier reden wie so ein Unfall zukünftig zu verhindern ist.

Das lag mir auf der Seele und musste mal raus.
gehen wir in uns und hinterfragen uns

Waidmannsheil

Conny
4

@ ConnyK #
ConnyK schrieb:

DANKE das du dieses immer mehr umgreifende Problem ansprichst.
Es ist schon erstaunlich wie hier der Tot eines Tatverdächtigen verbreitet wird. der sich Gott sei dank bester gesundheit erfreut.
Allas was dem Verbreiter der Nachricht dazu einfällt ist das die anderen Schuld sind und er sich lapidar entschuldigt. Über die Folgen für betroffene solcher Falschmeldungen denkt niemand in den anonymen weiten den INet mehr nach.

Es ist ein furchtbarer Unfall geschehen der einem Menschen das Leben gekostet hat aus Respekt vor den Betroffenen und ihren Familien sollten wir auf solche Themen hier verzichten.
Das währe meine Bitte an alle User hier

Ich würde mich freuen wenn die LL Reaktion an der Sache dran bleibt und nach Abschluss des Falles hier sachlich über die ermittelten Ursachen berichtet und dann kann man darüber hier reden wie so ein Unfall zukünftig zu verhindern ist.

Das lag mir auf der Seele und musste mal raus.
gehen wir in uns und hinterfragen uns

Waidmannsheil

Conny

"an der Sache" kann jeder dranbleiben, denn jeden kann es treffen und wenn ja, bleibt immer noch eine der beiden Möglichkeiten, die sicher keinem gewünscht wird.
Es wäre schon geholfen, jede offizielle "Verlautbarung" ins Netz zu stellen.
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem
Neid zerfrisst die Seele wie Rost das Eisen.
Mit durchreißen des Abzugs wird die Kugel nicht schneller
Jede Schussweite beginnt an der Laufmündung.
Forumsformel Nr.1: 1 Bild = 1000 Worte
3S=schnell-sicher-sauber.
3A=Auflage-Anschlag-Abziehen
0

« zurück 1 ... 35 36 37
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang