Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Vermisst & gefunden / abzugeben
453 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Vermisst & gefunden / abzugeben

Sally -- Mittwoch Nacht verschwunden --- SIE IST WIEDER DA !!!

#
-Landwirte?
-Forst?
-Vogelfreaks?

Nur "weg" geht fast nicht im ländlichen Bereich...
0

#
Oh, der Wald ist tief. Wer da nicht gefunden werden will....
Schon mal an nen Pet-Trailer gedacht? Wird zwar allmählich knapp, könnt aber helfen.
0

#
Es gibt noch nichts Neues.
Einen Chip hat sie. Mal sehen, was der morgige Tag bringt ... Finde es auch komisch, das die anderen beiden Vierläufer nicht "unbedingt in eine Richtung" wollen ...
Es kann ja sein, das das alles nichts miteinander zu tun hat, aber: Vor gut 6 Wochen ist eine seiner Katzen abgetaucht, die junge Katze, die die "Mannschaft" wieder vollzählig machen sollte, lag vor 14 Tagen tot auf dem Grundstück. Es waren keine Verletzungen zu erkennen, sie war nur "nass", so beschrieb es mein Sohn.
drei mal drei ist sechs
0

#
Wenn die das nicht gelernt haben, wär es eher ungewöhnlich, daß sie nach dem Artgenossen suchen. Und wenn der tatsächlich irgendwo in der Nähe tot rumliegen sollte, noch ungewöhnlicher. Viele Hunde gehen da sogar eher auf Distanz, grade bei nem vertrauten Kumpel.

Nass vom Tau/Regen oder naß vom totschütteln?
0

@ tschortwosmij #
Hier war es ja furztrocken, vlt. war es vom Tau ... keine Ahnung.

Das mit dem "Hund sucht Hundekumpel" hatte ich (zum Glück) noch nicht. Ich weiß nur, als ich mehrere Hunde hatte und einer von ihnen das zeitl. segnete, wurde er, so kam es mir zumindest vor, von den/dem verbliebenen im ganzen Haus gesucht. Das ging meist eine ganze Weile so. Da wurde jede Lieblingsecke des "Verschwundenen" abgeschnüffelt und es gab fragende Blicke.
drei mal drei ist sechs
0

@ Gento #
Gento schrieb:

Hier war es ja furztrocken, vlt. war es vom Tau ... keine Ahnung.

Das mit dem "Hund sucht Hundekumpel" hatte ich (zum Glück) noch nicht. Ich weiß nur, als ich mehrere Hunde hatte und einer von ihnen das zeitl. segnete, wurde er, so kam es mir zumindest vor, von den/dem verbliebenen im ganzen Haus gesucht. Das ging meist eine ganze Weile so. Da wurde jede Lieblingsecke des "Verschwundenen" abgeschnüffelt und es gab fragende Blicke.

Hatten die den tot gesehen, oder war der einfach weg (TA)?
0

@ tschortwosmij #
Sie sind zwar hier im Haus gestorben, aber "gesehen" haben die anderen das nicht.
drei mal drei ist sechs
0

#
Hoch schieb
1

#
Es gibt Neues von Sally: SIE LEBT
Sie treibt sich auf dem angrenzenden Bundeswehrübungsgelände rum, wurde schon von drei Platz-Feuerwehrwagen verfolgt und die Polizei hat versucht, sie mit ner Schlinge einzufangen. Sie ist schlauer ... Bei einer Schäferhund-Züchterin wurde sie auch gesichtet ...
Na, das ist vielleicht ne Eule. (die Sally, nicht die Züchterin )
drei mal drei ist sechs
2

#
Ist Sally ein Hybrid?
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang