Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
286 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

erschossener Wolf im See versenkt

« zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.07.18 um 13:18 Uhr.
#
Bei aller leibe aber es werden tausende Stück wild Jährlich gewildert vom Streng geschützten bis zum Jagdbaren.
Also bitte warum so ein Aufriss wegen einem Wolf es ist einer von tausenden gewilderten (illegal getöteten) Wildes in D.
Wo ist das LKA wenn bei mir mal ein Hirsch mit abgeschärften Haupt gefunden wird. Richtig es interessiert keinen nach der Anzeige kommt 6 Wochen später das die Angelegenheit eingestellt wurde.
3

#
...vor Beginn der französischen Revulotion gab es auch geltende Gesetze.
Die würden heute auch npch gelten, wenn man sich nicht dagegen gewehrt hätte.

Nichts geht ohne Opfer...

Die Fragen sind nur, wer opfert sich? Und wem ist sein Opfer etwas wert?

Mitwisser sind immer schlecht....

Waidmonns Gruaß

Meine niglnoglneien Schua sein von Fuxleda gmocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht....

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

0

@ Grauefote #
servus

Grauefote schrieb:
...
Also bitte warum so ein Aufriss wegen einem Wolf es ist einer von tausenden gewilderten (illegal getöteten).
....

eine etwas wirre These um die Mittagszeit....

Nicht dass ich jetzt auch eine dazu bekomme, also zu Deiner

Waidmonns Gruaß

Meine niglnoglneien Schua sein von Fuxleda gmocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht....

0

@ gipflzipfla #
gipflzipfla schrieb:

servus

eine etwas wirre These um die Mittagszeit....

Nicht dass ich jetzt auch eine dazu bekomme, also zu Deiner

Das sin ja genau die Beiträge zum Thema wie sie kein mensch braucht.
1

@ Grauefote #
Grauefote schrieb:

Deine überings auch nicht
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.07.18 um 14:04 Uhr.
@ Grauefote #
Grauefote schrieb:

Grauefote schrieb:
....
Also bitte warum so ein Aufriss wegen einem Wolf es ist einer von tausenden gewilderten (illegal getöteten) Wildes in D.
.....

Richtig.. weshalb hast Du ihn denn dann eigestellt ?

Wildern im Sinne des Gesetzes kann man übrigens nur Wild, welches per Gesetz als jagdbares Wild definert wurde..
Waidmonns Gruaß

0

#
Hast du es überlesen? Er schrieb extra in Klammern, “illegal getötet“. Was genau war an der Tötung dieses Wolfs legal, auch wenn nicht gewildert?
1

@ gipflzipfla #
gipflzipfla schrieb:
Wildern im Sinne des Gesetzes kann man übrigens nur Wild, welches per Gesetz als jagdbares Wild definert wurde..

Der Wolf ist per sächsischem Jagdgesetz eine jagdbare Wildart mit ganzjähriger Schonzeit. Wilderei passt schon!
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.07.18 um 14:31 Uhr.
@ duk #
servus
duk schrieb:

Hast du es überlesen? Er schrieb extra in Klammern, “illegal getötet“. Was genau war an der Tötung dieses Wolfs legal, auch wenn nicht gewildert?

Du darfst natürlich seinen Satz auch gerne genauer lesen: "......einer von t a u s e n d e n...."

Wenn es ginge, ich würde es sogar in lila-blass-grau-rot einfärben, damit es verständlicher wird

Am Rest hängt man sich dann auf, wenn einem nichts anderes mehr einfällt...

Für die " ...t a u s e n d e n gewildertern, illegal erschossenen, Wölfe...." hätte ich dann bitte gerne einen beweskräftigen Beleg !

Da es diesen Beleg aber nicht geben wird...... mach einfach das Beste für Dich daraus

Waidmonns Gruaß

0

Netiquetteverstöße wurden vom Moderationsteam abgetrennt
« zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang