Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
211 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

erschossener Wolf im See versenkt

@ gipflzipfla #
Die "Einbürgerer" wissen offensichtlich selber nich mehr wieviel sie wann wo ausgesetzt haben...!
Kann man jetzt, analog zu gefundenen Wolfskadavern, bitte auch jedem Nutztierriss einen Beitrag widmen?
10

@ Gesch #
Gesch schrieb:

das kannst Du sicherlich belegen?

Das kann Immenfreund zwar, er braucht es aber nicht (mehr).

Weil Heide in ihrem Threaderöffnungsposting nämlich eben dies schon getan hat. Gleich im ersten Link.
1

#
bei den Bergvölkern ist die Wilderei immer noch sehr verbreitet.
Es wir zeit das der Wolf endlich Bundesweit unter den Schutz der Deutschen Jägerinnen und Jäger gestellt wird.
4

@ Mark_Stammkohl #
Mark_Stammkohl schrieb:

................
Kann man jetzt, analog zu gefundenen Wolfskadavern, bitte auch jedem Nutztierriss einen Beitrag widmen?

Das wäre nur fair.
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
7

@ Mark_Stammkohl #
servus

Mark_Stammkohl schrieb:

Die "Einbürgerer" wissen offensichtlich selber nich mehr wieviel sie wann wo ausgesetzt haben...!

Du meinst, einen so richtig tiefgehenden, medienwirksamen, Beitrag?

D a s wirst Du wohl eher nicht erleben.. es sei denn, es taucht einmal eine mit Steinen beschwerte, aufgetauchte, Kuh an der Oberfläche eines Stausees auf

Aber dann würde man dem Rindvieh maximal einen Suizd unterstellen und das Ding käme zu den Akten.

Vermutlich wird im Falle des Wolfes wohl noch jemand ein Kopfgeld von mehreren tausenden €nen ausloben, um den sich-Selbsthelfer dingfest zu machen.

Man muss dazu beachten, dass ja kein Kind aufs Ärgste misshandelt und missbraucht wurde.....

Die Wertungs dieses überaus tragischen Vorfalles muss man daher dringend befürworten....

Oder so irgendwie

Sollten sich diverse Mitleser an den Spuren meines Sarkasmuses verschlucken,so fremdentschuldige ich mich sogleich für alles was war, für alles was ist und auch für alles, was noch kommen wird.

Sich dazu bekennender Intervall-Internetjäger.

Waidmonns Gruaß

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

2

#
Wieso treibt ein mit einem Betongewicht versenkter Wolf im See?
....hääää?
Entweder der Versenker war ein Vollidiot,oder der Graue sollte gefunden werden.
Wenn ich etwas unfindbar versenke ,wickel ich das in Maschendraht, wie es der Schneepflugfahrer ind Film "Einer nach dem Anderen " tat.
[www.youtube.com]
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
8

@ esau #
servus

esau schrieb:

Wieso treibt ein mit einem Betongewicht versenkter Wolf im See?

....hääää?
Entweder der Versenker war ein Vollidiot,oder der Graue sollte gefunden werden.
Wenn ich etwas unfindbar versenke ,wickel ich das in Maschendraht, wie es der Schneepflugfahrer ind Film "Einer nach dem Anderen " tat.
[www.youtube.com]

der Wolf hat wohl an einer Stelle Suizid begangen, die bei Niedrigwasserständen leider nicht mehr tief genug ist....

ANders kanns kaum möglich sein, dass man das Seil bis zum Betonblock verfolgen konnte.

Merke: Suizid nur dort, wo es auch bei Minimalstwasserständen noch mindestens 15m tief ist!
Sich dazu bekennender Intervall-Internetjäger.

Waidmonns Gruaß

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

5

@ gipflzipfla #
gipflzipfla schrieb:

servus

der Wolf hat wohl an einer Stelle Suizid begangen, die bei Niedrigwasserständen leider nicht mehr tief genug ist....

ANders kanns kaum möglich sein, dass man das Seil bis zum Betonblock verfolgen konnte.

Merke: Suizid nur dort, wo es auch bei Minimalstwasserständen noch mindestens 15m tief ist!

Der Täter hat wohl mit der andauernden Dürre hier vor Ort nicht gerechnet.
2

@ gipflzipfla #
gipflzipfla schrieb:

servus

Ok
0

@ maguhl #
maguhl schrieb:

Der Täter hat wohl mit der andauernden Dürre hier vor Ort nicht gerechnet.

Was wiederum für meine Theorie bezüglich Dämlichkeit oder beabsichtigtes Finden spricht.
4

Netiquetteverstöße wurden vom Moderationsteam abgetrennt
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang