Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Steinbock in den Osttiroler Alpen

#
Steinbock in den Osttiroler Alpen
In den Osttiroleralpen wird angeboten:

Bieten die einmalige Möglichkeit zur Steinbockjagd in Osttirol. Kategorie III oder I möglich. Bei Interesse bitte melden.

Bei Interesse bitte PN

Sämtliche Fotos sind Urheberrechtlich geschützt , gegen missbräuchliche Verwendung wird Rechtlich vorgegangen

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ WiednerDerSteirer #
Servus !

tolle Sache bzw. Angebot ! leider ausserhalb meiner jagdlichen finanziellen mittel :((

wmh

WiednerDerSteirer schrieb:

In den Osttiroleralpen wird angeboten:

Bieten die einmalige Möglichkeit zur Steinbockjagd in Osttirol. Kategorie III oder I möglich. Bei Interesse bitte melden.

Bei Interesse bitte PN

0

#
Wiedner - sag ihm er darf a Sau und an Bock schießen - dann komma ins Gschäft
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
1

@ Pritt1 #
Pritt1 schrieb:

Servus !

tolle Sache bzw. Angebot ! leider ausserhalb meiner jagdlichen finanziellen mittel :((

wmh

beim III er wahrscheinlich nicht >>>

Sämtliche Fotos sind Urheberrechtlich geschützt , gegen missbräuchliche Verwendung wird Rechtlich vorgegangen
0

@ 2309udo #
2309udo schrieb:

>> da ist schnöder Mamon gefragt

0

@ 2309udo #
2309udo schrieb:

wenn schon schwarzer sechser Bock...
0

@ Maispapst #
Maispapst schrieb:

wenn schon schwarzer sechser Bock...

da 3er kost net die Welt

0

@ 2309udo #
Da muasst aber no an Jimney drauflegen

Hunting, Sex & Leberkas
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 29.05.18 um 20:17 Uhr.
#
Da wird ein super Angebot abgegeben
Und schon wird wieder gewitzelt
Ich kann es mir evt leisten aber will ich das
Aber die es sich leisten können und wollen werden ihm schon per pn antworten
Na ja bis 5000 Euro mit allem in Russland
Und wenn der hier nicht mehr kostet ist doch was für die Profi Jäger die nur immer vom besten haben (wollen )

KD
0

@ Kampfdackel #
Servus. Ich habe bereits einen sehr guten steinbock im tien Chan Gebirge erlegen dürfen. Glaube ein Bild ist auf meiner Seite. Aber ein 1ser Bock der europäischen Art dürfte doch deutlich über der 5000er Grenze liegen. Denke 5stellig ist das mindeste. Ein Traum wäre es trotzdem. Wünsche jedem das es klappt wenn es zustande kommt.
2

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang