Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hundevermittlung
175 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Hundevermittlung
nicht kommerzielle Vermittlung von Jagdhunden / Notfälle

DK abzugeben in gute Hände

« zurück 1 ... 6 7 8
#
Was ist denn nun aus diesem Burschen geworden? Auf dem Bildschirm ist die Vermittlungsanzeige rechts oben auch nicht mehr zu sehen.
Behälst du den Hund jetzt oder ist er gut untergekommen?
drei mal drei ist sechs
3

@ Gento #
Nun mal langsam. Manchen Menschen fällt es bestimmt nicht leicht ihren Hund herzugeben.Ich musste auch damals meine HS und den DJT hergeben weil ich wegzog wegen neuer Arbeit und keine Wohnung fand mit den Hunden.Meinst Du.mir wäre das leicht gefallen.Hatte seit 1982 Gebrauchshunde.
Gruß
CC
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.
1

@ cavecanem #
servus

cavecanem schrieb:

Nun mal langsam. Manchen Menschen fällt es bestimmt nicht leicht ihren Hund herzugeben......
Gruß
CC

nun, immerhin steht auch die Überlegung im Raum, den Hund im Tierheim zu platzieren.

Es ist, bei dem ganzen Gewese hier, schon interessant, wie es um den Hund steht.

(ich, wenn meinen Kumpel abgeben müsste, würde weder Geld fordern noch das Tierheim in meine lauten Überlegungen mit einbeziehen...)

Ihn nach Österreich zu holen, geht wegen unserem bescheuerten Tierschutzgesetz n i c h t (sonst hätte ich schon einen DJT zu mir geholt)
1

#
So, er ist nun (endlich) in gute Hände vermittelt.

Danke für Eure Beiträge
3

@ Herzweib #
Prima!

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
0

@ Herzweib #
manchmal dauert's etwas länger, und das muß nicht das Schlechteste sein.

hatte ich gerade bei einer ganz anderen Sache - und Abwarten und nicht das "erste (und gar nicht) beste " Angebot zu akzeptieren war genau richtig
3

@ Herzweib #
servus

Herzweib schrieb:

So, er ist nun (endlich) in gute Hände vermittelt.

Danke für Eure Beiträge

Find ich richtig gut !
1

@ gipflzipfla #
Ich auch.
drei mal drei ist sechs
2

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: Wunsch des Threadstarters
« zurück 1 ... 6 7 8
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang