@ Waldkauzzz | # |
Waldkauzzz schrieb:
hallo ich bin auch ein Freund von technisch perfekten Lösungen aber ich finde das ist dann leicht übertrieben...stell mir grad vor du bastelst das selbst und nimmst welche von der Heckklappe deines Autos....ich glaube so schnell wie dann die Scheibe aufgeht kannst du nicht schauen....
Ich bin auch ein freund von "keep is simple", deshalb die Frage wie es andere machen
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft
... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0
|