Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
198 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

Eine neue Gelegenheit Position zu beziehen

#
Eine neue Gelegenheit Position zu beziehen
Es ist eine Petition am laufen mit dem Ziel den Schutzstatus des Wolfes zu senken

Also ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
erledigt
0

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

Es ist eine Petition am laufen mit dem Ziel den Schutzstatus des Wolfes zu senken

Also ...

Moin mein Lieber,

die Petition ist hier schon als Beitrag vorhanden, also doppelt!

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
0

@ Laerchenwald #
Laerchenwald schrieb:

Moin mein Lieber,

die Petition ist hier schon als Beitrag vorhanden, also doppelt!

Gruß aus Nordhessen

Danke ...

... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

#
Macht aber nix hatte es auch Nicht gesehen und nun unterschreiben Hauptsache es kommt was zusammen
KD
2

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

Also ...

sicher ist die Idee anzuerkennen,
aber - bei einem Quorum von 1.000.000 - vergebliche Liebesmüh
und ist so kontraproduktiv !
Sicherheit beim Schießen [jagderleben.landlive.de] - darf 1:1 kopiert und frei verteilt werden -

0

@ KlausEJHamburg #
KlausEJHamburg schrieb:

sicher ist die Idee anzuerkennen,
aber - bei einem Quorum von 1.000.000 - vergebliche Liebesmüh
und ist so kontraproduktiv !

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wer selbst nichts macht, darf sich nicht darüber beschweren das andere nichts machen.

... Philosophie pur, hat nichts mit deinem Beitrag zu tun ...

2

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang