Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wolf
176 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Wolf
Die Fülle der Threads zum Thema erforderten ein eigenes Forum neben dem Forum "Raubwild und Beutegreifer"

Petition Wolf

1 2 3 ... 12 weiter »
#
erledigt
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
1

#
Es ist ein fragwürdiges Unternehmen,
wenn man mit Namen - dann aber nur mit voller Anschrift - unterschreiben kann
Sicherheit beim Schießen [jagderleben.landlive.de] - darf 1:1 kopiert und frei verteilt werden -

0

#
ok...
Sich dazu bekennender Intervall-Internetjäger.

Waidmonns Gruaß

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

1

@ KlausEJHamburg #
KlausEJHamburg schrieb:

Es ist ein fragwürdiges Unternehmen,
wenn man mit Namen - dann aber nur mit voller Anschrift - unterschreiben kann

muss Namen und Adresse stimmen ?
Sich dazu bekennender Intervall-Internetjäger.

Waidmonns Gruaß

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!

1

#
Na, Jungs, ohne Real-Namen und Adresse hat sowas doch auch wenig Sinn, dann könnte ja Micky Maus mitmachen. Wenn man wirklich dahinter steht, kann man doch auch ...
3

#
bevor ich eine Petition oder sonstwas unterschreibe, informiere ich mich über Inhalt/Ziele/Einsteller - und dann unterschreibe ich auch mit vollem Namen & Anschrift
- ansonsten lasse ich die Sache Sache sein wenn ich nicht mit meinem vollen Namen dahinter stehen kann / will.
Soviel Axxxh inne Büx mutt ween
11

#
Nur Südtirol ? Das ist mir zu wenig. Da schaut wieder nur einer auf seinen ganz persönlichen Flecken Land. Es muß für alle innerhalb der EU ländlichen Gegenden gelten. So wie das Dieselverbot in den Großstädten so ein Wolfsverbot auf bewirtschafteten Flächen. Ganz einfach der Wolf schadet unserer Gesundheit und ist eine ständige Bedrohung für Leib und Eigentum. Also muß es auch wie beim Feinstaub, Stickoxiden u.s.w. eine belastbare Höchstgrenze für Wölfe geben. 0,000000000001 Exemplar pro 1000 ha oder so.

4

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

bevor ich eine Petition oder sonstwas unterschreibe, informiere ich mich über Inhalt/Ziele/Einsteller - und dann unterschreibe ich auch mit vollem Namen & Anschrift
- ansonsten lasse ich die Sache Sache sein wenn ich nicht mit meinem vollen Namen dahinter stehen kann / will.
Soviel Axxxh inne Büx mutt ween

? muß ? ... bitte erläutern für einen Sachsen.

0

#
O.T. Wer mag:

WDR, jetzt.
Thema Wolf
0

1 2 3 ... 12 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang