Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Jagdwaffen + Waffenhandhabung
3425 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Jagdwaffen + Waffenhandhabung

Off topic zum Thema rund um die M18 / Merkel Läufe

Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 13.03.18 um 18:53 Uhr.
@ HH318 #
Weil Google es nicht auswirft?
xxx
Antworte mal auf gestellte Fragen aber da wird wohl nichts draus. Wie viele Läufe hast du denn schon vermessen?

Anmerkung Mod: xxx (Netiquette)
1

@ Harras #
Harras schrieb:

Weil Google es nicht auswirft?
xxx
Antworte mal auf gestellte Fragen aber da wird wohl nichts draus. Wie viele Läufe hast du denn schon vermessen?

Bleib hier mein kleiner, dann suche ich es dir, heraus, was du meinst nennt sich "konischer Verlauf, ist aber nichts besonderes mehr, machen sogar andere hersteller bei kombinierten.

Ich hoffe übrigens nächste Woche bei Merkel eine Führung machen zu können.
von wegen nicht im Internet.

hier hast du den konischen Verlauf, geh einfach auf die Laufbroschüre, da hast du ihn.

[www.merkel-die-jagd.de]

Soviel zum Schwätzer.

Und nun leg dich hin, mir kannst du nichts beibringen.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
1

@ HH318 #
Ja mach du mal ne Führung... stimmtbdir kann man nichts beibringen weil man dafür ein Minimum an Grundwissen vorrausetzen müsste. Z.B. lesen und Verstehen. Da scheitert es ja schon bei dir
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.03.18 um 18:59 Uhr.
#
Find ich ja süüüß, wie in dem Weblink eine vollautomatisierte gekapselte Hämmermaschine (bezogen aus Steyr, noch zu KoKo-Zeiten) als "kaltgeschmiedet" aufgehübscht wird.
Zuerst wird der Laufrohling kaltgeschmiedet und dann heißgefroren, ja ja...
2

@ Harras #
Harras schrieb:

Ja mach du mal ne Führung... stimmtbdir kann man nichts beibringen weil man dafür ein Minimum an Grundwissen vorrausetzen müsste. Z.B. lesen und Verstehen. Da scheitert es ja schon bei dir

ich hab dir ja nun den konischen Verlauf erklärt, und dir den Link geschickt, es passt dir nicht, ich bin dir über.

und nun kannst dich zurücklegen.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
1

@ HH318 #
Dir hilft halt nur Google, andere brauchen es nicht.
Carcano hat schon einiges zu deinem Link gesagt.
Aber um Fehler zu erkennen müsste man was wissen
0

@ Harras #
Harras schrieb:

Dir hilft halt nur Google, andere brauchen es nicht.
Carcano hat schon einiges zu deinem Link gesagt.
Aber um Fehler zu erkennen müsste man was wissen

Kindergarten
jede Bracke hat ne Macke ...
...Die Euphorie über die Rückkehr des Wolfs ist direkt proportional zu unserer Naturferne. (aus:Der Wolf ist nicht der Messias. Von Gerhard Sternitzke)
3

@ Harras #
Harras schrieb:

Ja mach du mal ne Führung... stimmtbdir kann man nichts beibringen weil man dafür ein Minimum an Grundwissen vorrausetzen müsste. Z.B. lesen und Verstehen.r

das kann dir bestätigen.
habe vor ein paar jahren dort solche führung mitgemacht.
war sehr interessant. aber ohne technisches verständnis isses sinnlos.
vielleicht kann er ja beim anschließenden vortag von helmut hilpisch noch was lernen.

den habe ich damals u.a. beim thema hunde ein wenig aus dem konzept gebracht.
ein anwesender forist aus thüringen, der mich wegen meines autokennzeichen vermutet hat, könnte das bestätigen.
war lustig damals. sah meinen wagen und fragte mich ob ich einen hund auf dem arm hätte. als ich dies bejahte, sagte er: dann bist du der molch.
ich war enttarnt
dem waidmann jede pirsch behagt,
sei`s auf den hirsch,
sei`s auf die magd.

der sogenannte gute mensch, ist des idioten bruder!

0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang