Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
695 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Off topic / Pachten

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 13.03.18 um 17:51: Persönliches
Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.03.18 um 20:21 Uhr.
@ HH318 #
HH318 schrieb:

kann ja schlecht sein, bei uns läuft es ja genau so.
Aber du hast dich selbst wiederlegt, und das was du schreibst, geht über ein normales Begeherverhältnis hinaus.
Das ist etwas völlig anderes.

Übrigens, das was du schilderst machen "wir" auch, nur in einer etwas anderen Dimension.

trotzdem: du bezahlst.

.. stampf

...aber nur weil ich will und am Ende auch für mich selbst.
Und ich bekomme derzeit deutlich mehr raus ,als ich reinstecke.
Weil ich früher auf der anderen Seite war/ich schon bezahlt habe,genieße ich jetzt ein Guthaben.

Niemand hat von mir je einen Cent oder irgendwelche Arbeiten verlangt.
Was ich mache ,mache ich aus eigenem Antrieb oder auf Bitten unter Freunden.
Erführe ich als Pächter ,wie Du oben undifferenziert über Pächter ablästerst ,und Du klingeltes bei mir wegen einer Jagdgelegenheit an,würde ich dich jedenfalls wegtreten lassen,egal was Du bezahlst.

" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Wir sind Teil der Nahrungskette ...
wir fressen und werden letzendlich gefressen!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
4

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 14.03.18 um 06:09: Unterstellung
@ HH318 #
HH318 schrieb:

[gesperrt]

Ja ,Du hast Recht .
" Ich fürchte , die Menschheit gehört ausgestorben . Doch ich hoffe immernoch, dass ich mich irre!"
"Der Mensch hat den Verstand bekommen. Nur scheint er mit der Benutzung desselben komplett überfordert zu sein!"
1

@ HH318 #
Lesen,verstehen,denken, und dann bessere nichts schreiben wäre besser für dich
8

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.03.18 um 18:01 Uhr.
@ Harras #
Harras schrieb:

Lesen,verstehen,denken, und dann bessere nichts schreiben wäre besser für dich

Nein ,meine Schuld.
Ich weiß ja nun schon, wie er tickt,und bin dummerweise wieder auf ihn eingegeangen.
Er kann/will nix verstehen,nur ätzen,und Aufmerksamkeit.
Tut mir leid.
1

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 13.03.18 um 18:16: Netiquette
#
wisst ihr Jungs, ihr könnt euch hier gerne gegenseitig für dumm verkaufen, aber mit mir macht ihr das nicht.

Ich durchschaue schon, wenn jemand Nonsens schreibt.

Euch beiden einen netten Abend, und ne ordentliche Pacht.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
0

@ esau #
esau schrieb:

Nein ,meine Schuld.
Ich weiß ja nun schon, wie er tickt,und bin dummerweise wieder auf ihn eingegeangen.
Er kann/will nix verstehen,nur ätzen,und Aufmerksamkeit.
Tut mir leid.

Irgendwo muss sich das HH ja austoben wenn in seiner Nörgelfreien Zone Tote Hose herrscht.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.03.18 um 19:06 Uhr.
@ HH318 #
HH318 schrieb:

wisst ihr Jungs, ihr könnt euch hier gerne gegenseitig für dumm verkaufen, aber mit mir macht ihr das nicht.

Ich durchschaue schon, wenn jemand Nonsens schreibt.

Euch beiden einen netten Abend, und ne ordentliche Pacht.

naja. geht grad so. 900 ha, 3,50 Euros, 600 .- Teckelung, kein Rehessen mehr - 98% Zustimmung
und wir kommen ohnePfeifen wie Dich klar - zahlen brauchen die Jungs auch nichts - Arbeit ( für dich ja eh ein Fremdwort) sehen sie selber - pachten kann so schöööööön sein
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
13

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang