Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
658 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Der Mann hat sowas von recht

@ OberfoersterVS #
OberfoersterVS schrieb:

Insgesamt: am Stammtisch nach vier Maß akzeptabel, nüchtern ein Trauerspiel.

Prost!
0

@ OberfoersterVS #
OberfoersterVS schrieb:

Insgesamt: am Stammtisch nach vier Maß akzeptabel, nüchtern ein Trauerspiel.

Du weißt aber schon was Du da geschrieben hast oder?

Vier Maß um angeheitert zu sein (betrunken könntest ja nicht mehr YouTube bedienen) ?

Ich war auch jung und wir haben auch kräftig gebechert. Aber so nach der sechsten Halben habe ich mir dann doch ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen gesucht

Die einen würden Dir Trinkfestigkeit bescheinigen... Andere würden was anderes sagen
1

@ forstjagd #
forstjagd schrieb:

Glaub ich Dir nicht

Nun ja da gibt es Statistiken.

0

#
Habe mir das ganze Video angesehen. Empfinde ihn nicht als abwegig in der Einstellung (zumindest, dem Gesagten nach zu urteilen).
Dass er sich nicht geschliffen ausdrückt, sehe ich nicht als Manko. Glaube nicht, dass es ein Zeichen intellektueller Größe ist, wenn man danach urteilt.
Als Ideologe würde ich ihn nicht sehen, eher als Normalo.
Ich frage mich schon ne ganze Weile, wo die Normalos geblieben sind, lese hier oft Extremisten und Agitatoren beider Lager aber kaum noch ausgewogene Statements. Oh Mann, jetzt moralisiere ich ja schon selber
Und wünsch mir Einer was er will, ich wünsch ihm das Gleiche und nochmal so viel.

4

@ sbsax #
sbsax schrieb:

Habe mir das ganze Video angesehen. Empfinde ihn nicht als abwegig in der Einstellung (zumindest, dem Gesagten nach zu urteilen).
Dass er sich nicht geschliffen ausdrückt, sehe ich nicht als Manko. Glaube nicht, dass es ein Zeichen intellektueller Größe ist, wenn man danach urteilt.
Als Ideologe würde ich ihn nicht sehen, eher als Normalo.
Ich frage mich schon ne ganze Weile, wo die Normalos geblieben sind, lese hier oft Extremisten und Agitatoren beider Lager aber kaum noch ausgewogene Statements. Oh Mann, jetzt moralisiere ich ja schon selber

Man kann geschliffen und eloquent Müll labern, wie unser Forenanwalt, aber auch etwas holprig Wahrheiten und Tatsachen auf den Punkt bringen wie der Jäger in Youtube.
7

@ forstjagd #
forstjagd schrieb:

Vier Maß um angeheitert zu sein (betrunken könntest ja nicht mehr YouTube bedienen) ?

Ich war auch jung und wir haben auch kräftig gebechert. Aber so nach der sechsten Halben habe ich mir dann doch ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen gesucht

Die einen würden Dir Trinkfestigkeit bescheinigen... Andere würden was anderes sagen

Bei manchen seiner Beiträge könnte man vermuten, dass er schon die 4 Maß intus hatte...
1

@ forstjagd #
forstjagd schrieb:

Wenn Du abends in der Stadt 5 Bier trinkst, bist Du Alkoholiker. Auf dem Dorf bist Du der Fahrer

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
8

@ forstjagd #
forstjagd schrieb:

Ganz sicher nicht.

Richtig, die sind kaum in der Lage einen zusammenhängenden Satz zu formulieren und fehlerfrei zu schreiben,
Bildungsproletariat der untersten Ebene!
0

@ murmelbaer #
murmelbaer schrieb:

Sorry, der Mann ist ein pauschalierender Dampfplauderer.
Ausserdem zeigt er in seinen Filmchen, dass es auch noch recht wenig Ahnung hat, von dem was er sagt.

Moin,

Du hast insofern recht, daß er UNS sicher nichts mehr beibringen kann.

Die breite Masse in unserer Gesellschaft hat aber mit solchen Themen wie im Film nichts mehr am Hut. Insofern sieh es bitte als Aufklärung der breiten Masse.

Und ich muss sagen, jede Initiative, die die Menschen über die Herkunft gesunden Fleisches und Lebensmittel aufklärt, ist zu begrüßen.
Das schaffen unsere LJV´s in der Regel nicht.

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang