Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
668 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Der Mann hat sowas von recht

@ duk #
Warum sollte ich die GRÜNEN verteidigen und gegen wen?
Der gute Mann spricht die derzeit typische Sprache der aufgebrachten Besserwisser. Wenn es ihm wirklich nur darum geht, für die Jagd als traditionelles Handwerk, das guten Zwecken dient, Werbung zu machen, dann hat er ziemlich ins Klo gegriffen. Vielleicht kann er es auch nicht besser. Warum aber einer, der es nichts kann, dann per Filmchen in die Öffentlichkeit stellt?
1

@ OberfoersterVS #
OberfoersterVS schrieb:

Warum sollte ich die GRÜNEN verteidigen und gegen wen?

Weil du ein GrünInnen Wähler bist?

Der gute Mann spricht die derzeit typische Sprache der aufgebrachten Besserwisser. Wenn es ihm wirklich nur darum geht, für die Jagd als traditionelles Handwerk, das guten Zwecken dient, Werbung zu machen, dann hat er ziemlich ins Klo gegriffen. Vielleicht kann er es auch nicht besser. Warum aber einer, der es nichts kann, dann per Filmchen in die Öffentlichkeit stellt?

Der Mann hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielleicht bist du deshalb so aufgebracht

5

@ OberfoersterVS #
OberfoersterVS schrieb:
Warum aber einer, der es nicht kann, dann per Filmchen in die Öffentlichkeit stellt?

Damit ist indessen Youtube ziemlich treffend definiert. Wer nicht einmal eine Seite kohärent schreiben könnte, b(r)abbelt 10 Minuten ohne Punkt und Komma vor sich hin, mit unzählichen Ähs und Ähms und Versprechern. Bringt jeder Mittelstufenschüler heutzutage zehnmal besser hin.
1

@ OberfoersterVS #
OberfoersterVS schrieb:

Aus der Zeit gefallen isser. Was er über die GRÜNEN sagt, war Stand der 80er Jahre. Heute passt das zur AFD.
Zustimmen kann ich ihm hingegen bzgl. PETA.
Insgesamt: am Stammtisch nach vier Maß akzeptabel, nüchtern ein Trauerspiel. Werbung für Jagd & Jäger ist das nicht. Im Gegenteil.

Wohl eher zur Merkelpartei.

2

@ Cherokee #
Cherokee schrieb:

Der Mann hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielleicht bist du deshalb so aufgebracht

Wenn Du meinst.
0

@ Carcano #
Carcano schrieb:

Damit ist indessen Youtube ziemlich treffend definiert. Wer nicht einmal eine Seite kohärent schreiben könnte, b(r)abbelt 10 Minuten ohne Punkt und Komma vor sich hin, mit unzählichen Ähs und Ähms und Versprechern. Bringt jeder Mittelstufenschüler heutzutage zehnmal besser hin.

In Bayern und Sachsen ja.

1

#
moin

er hat einer meiner Lieblingswörter verwendet - ökofaschisten ! guter mann
4

@ Carcano #
Carcano schrieb:

jeder Mittelstufenschüler heutzutage zehnmal besser hin.

Ganz sicher nicht.
1

@ Sucher #
Sucher schrieb:

In Bayern und Sachsen ja.

Glaub ich Dir nicht
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang