Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
647 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Jedermann annässen... per App der GRÜNENiNNEN

@ schaudichum #
schaudichum schrieb:

(...) .....den hab ich mir gekauft......

Güllegrube?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

#
passend dazu
Passend zum Thema. Wie fühlt man sich, wenn einen sein Kind so ein Pamphlet mit heimbringt

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

@ schaudichum #
schaudichum schrieb:

Der Jogger lief heute wieder vorbei.....den hab ich mir gekauft......

Wie,was,? Du hast Geld für den ausgegeben??? Lass ihn laufen, der ist zu nix zu gebrauchen.
10 mal zieht der Jäger aus 9 mal kehrt er leer nach Haus
2

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Güllegrube?

Ich versau mir doch meine Gülle nicht....
1

@ Ali #
Ali schrieb:

Wie,was,? Du hast Geld für den ausgegeben??? Lass ihn laufen, der ist zu nix zu gebrauchen.

Du weißt schon,wie ich das meine.....übrigens.....der wohnt 400m weiter bei einem Nachbarn von uns....studiert Landwirtschaft an der 25km entfernten FH......haben keinen Hof zu Hause, will mal in den "Staatsdienst"......sagte mir der Nachbar.....
0

@ Biobauer #
Irre nur noch Irre ! Von der Schule nehmen aber sofort. Die Verrückten sitzen doch in den Ministerien . In Sachsen beschließt man z.Bsp. die Zulassung von NZVG. Das kann man ja im Jagdgesetz machen aber dann kommt immer noch das Waffengesetz und da bleibt es natürlich verboten klar. Von der Sache keine Ahnung aber ordentlich abkassieren vom Steuerzahler. Ich war Heute in der Bude vom Sonnengott (Solarworld ) hatte da ne Bohrmaschine ersteigert. Was da an Milliarden von Steuergeldern verbrannt wurde kann man sich gar nicht vorstellen . Da wird dir schlecht. Die Halle und das Land ringsherum Wahnsinn . Alles bezahlt von uns . Danke Merkel !

1

@ Biobauer #
Ist das ein verunfallter Karnevalsscherz?
0

@ Biobauer #
Biobauer schrieb:

Passend zum Thema. Wie fühlt man sich, wenn einen sein Kind so ein Pamphlet mit heimbringt

Wird wohl nimmer lang dauern bis es Grün Uniformierte gibt die auf die Scheunenwand schreiben
" Kauft nicht beim Bauern"
Fakten,Fakten,Fakten und immer an die Leser Denken.

Zuchtwart [wollflugnachsuchbauhundeverein.de.tl]
2

@ schaudichum #
schaudichum schrieb:

Du weißt schon,wie ich das meine.....übrigens.....der wohnt 400m weiter bei einem Nachbarn von uns....studiert Landwirtschaft an der 25km entfernten FH......haben keinen Hof zu Hause, will mal in den "Staatsdienst"......sagte mir der Nachbar.....

Kannst Du den als Nachbar nicht abwählen?
10 mal zieht der Jäger aus 9 mal kehrt er leer nach Haus
0

@ Ali #
Ali schrieb:

Kannst Du den als Nachbar nicht abwählen?

Der Nachbar ist schwer in Ordnung......bei seinem Mieter hatte er halt Pech......in drei Semester ist er wieder weg.
2

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang