Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
696 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Das nervt: Threads zerstören!

@ 2309udo #
2309udo schrieb:

montero:
Folgende Bitte habe an die Mods: sperrt diese "Jagdstörer" aus dem Forum!..und das dauerhaft
Sunyi, es nun wirklich nur ein paar und dem Forum würde dies wirklich gut tun.
Udo

Hallo Udo,

das Problem ist: Wer sind die Jagdstörer? Die Ansichten darüber sind von User zu User bzw. zwischen den einzelnen Usergruppen äußerst unterschiedlich. Würde man allen Vorschlägen nachkommen, gäbe es kaum mehr Beiträge ....
5

@ 7x65R #
Ja.
0

@ Voss #
Voss schrieb:

Danke, Carcano.- Ich habe die AfDler nur ein bisschen auf den Arm genommen...sind ja Leichtgewichte.--
Mit ihren Kommentaren konnte oder kann ich gut leben. Sie haben mich amüsiert. --

Da kann man nur hoffen,daß Dir 2021 nicht Dein Humor verloren gegangen ist.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Da kann man nur hoffen,daß Dir 2021 nicht Dein Humor verloren gegangen ist.

Humor???
Diese Leute haben doch eher Angst!

Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in
die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und
von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird,
kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.

Walter Lippmann

Meinungsfreiheit beginnt dort, wo politische Korrektheit endet!
1

@ IGOR82 #
IGOR82 schrieb:

Humor???
Diese Leute haben doch eher Angst!

Trotzdem ists feiner Humor und ließ auch mir ein Lachen übers Gesicht ziehen. Aber im Prinzip hast Du schon Recht,das wäre die andere Seite der Medaille,denn das Anliegen des Verfassers war ja nicht,seine prosaischen Fähigkeiten zur Schau zu stellen,sondern dem politischen Gegner verbal eine reinzudrücken ! Der Ostdeutsche hat ja am eigenen Leib verspüren dürfen,wohin diese Art der Weltsicht letztendlich unweigerlich führt. Im Westteil wird halt heute noch in weiten Teilen Demokratie mit Diktat verwechselt,ganz einfach,weil man noch keine Diktatur miterleben durfte.Wenn der Gauland die derzeitige Politik mit dem Endstadium der alten DDR vergleicht,hat er gar nicht so Unrecht,denn viele Parallelen ließen sich ziehen,wenn auch noch nicht in dieser Gründlichkeit wie im Unrechtsstaat.....und schon wär man wieder bei der Tagespolitik,wenn man eigentlich das kleine nette Vosssche Werk kommentieren oder bewerten müsste. Insofern finde ich es durchaus mehr als akzeptabel,daß die Besitzer des LL-Forums GROßZÜGIG über diesen und jenen Lapsus hinwegsehen.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
3

@ Sunyi #
Sunyi schrieb:

Hallo Udo,

das Problem ist: Wer sind die Jagdstörer? Die Ansichten darüber sind von User zu User bzw. zwischen den einzelnen Usergruppen äußerst unterschiedlich. Würde man allen Vorschlägen nachkommen, gäbe es kaum mehr Beiträge ....

Aufzählen darf man ja nicht
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
2

Beitrag aus Thema "Off topic: "Das nervt: Threads zerstören"" verschoben am 12.07.18 06:45: Nach Abtrennung von Beiträgen zurück zum Ursprungsthread
@ 2309udo #
2309udo schrieb:

Aufzählen darf man ja nicht

Sprich doch aus was alle denken ! Ich würd mal mit Carcano, Voss und Blatti anfangen !
Einfach mal als Exempel, dann werden die Anderen vielleicht gesitteter.

Wildfleisch : Mehr BIO geht nicht !
7

Beitrag aus Thema "Off topic: "Das nervt: Threads zerstören"" verschoben am 12.07.18 06:46: Nach Abtrennung von Beiträgen zurück zum Ursprungsthread
#
Um welchen Dredd geht es überhaupt, der zerstört wurde, wird oder werden soll???
Wie viele Dredds muss man zerstört haben, um als "User - der Zerstörer" zu gelten.
Eigentlich fehlt für diesen Kreis eine geschlossene Gruppe.
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem
Neid zerfrisst die Seele wie Rost das Eisen.
Mit durchreißen des Abzugs wird die Kugel nicht schneller
Jede Schussweite beginnt an der Laufmündung.
Forumsformel Nr.1: 1 Bild = 1000 Worte
S³ mein Anspruch: sicher-schnell-sauber.
A³ die Formel für den präzisen Büchsenschuss: Auflage-Anschlag-Abziehen.

0

Beitrag aus Thema "Off topic: "Das nervt: Threads zerstören"" verschoben am 12.07.18 06:48: Nach Abtrennung von Beiträgen zurück zum Ursprungsthread
@ Tobi_Nambur #
Tobi_Nambur schrieb:

Sprich doch aus was alle denken ! Ich würd mal mit Carcano, Voss und Blatti anfangen !

Du weisst was Alle denken?

Cool ,
dann poste bitte auch noch die Lottozahlen von Samstag .
Fakten,Fakten,Fakten und immer an die Leser Denken.

Zuchtwart [wollflugnachsuchbauhundeverein.de.tl]
5

Dieser Beitrag wurde vom Thema "X-Vorübergehend" abgetrennt: zum Zusammenführen
@ Tobi_Nambur #
Tobi_Nambur schrieb:

Du meinst also, dass denken alle?

Vielleicht sind andere der Meinung, man sollte mit Dir anfangen...oder mit mir...oder gar mit Sunyi???
Denn wir ziehen unsere Freude bei dieser Arbeit nicht aus Schüsseltreiben und Gläserklingeln, sondern aus Hundegeläut und dem Wegbrechen der gesprengten Rotte.

Kotflügel sind brutaler als Kugeln!

Ein Stock im Hintern ist noch lange kein Rückgrat...!
10

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang