Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
668 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

Das nervt: Threads zerstören!

#
Ja so isses leider oft wird hier Oberlehrer mäßig kritisiert und wenn den Herrschaften nix mehr einfällt hauen sie dir den User Namen oder der Rechtschreibung um die Ohren! Eine App von Jägern für Jäger mit allem was dazu gehört ich glaube das war mal der Ursprung und da würden die wahren Jäger gerne wieder hin. In der Hoffnung das es mal wieder anders wird und die Kiebitze ihren Senf anderswo zu geben. Gruß von einem Praktizierenden Jäger. habe fertig.
Nicht das, was einer Niederlegt
nur was dabei dein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.
WEIDMANNSHEIL!!!!!!!
3

@ 2309udo #
2309udo schrieb:

montero:
Folgende Bitte habe an die Mods: sperrt diese "Jagdstörer" aus dem Forum!..und das dauerhaft
Sunyi, es nun wirklich nur ein paar und dem Forum würde dies wirklich gut tun.
Udo

Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
4

#
Ja das stimmt wohl alles. In diesem Forum geht es wesentlich asozialer und ungepflegter zu, als im WuH Forum. Das mag wohl nicht immer so gewesen sein und die haben da drüben auch Probleme, aber im Großen und Ganzen ist es um Längen angenehmer. Manchmal komme ich mir hier vor, als sei das hier das letzte Refugium derer, die drüben gesperrt sind. Das liegt aber an der Moderation, die greift dort halt durch.
Hier stelle ich mich vor [jagderleben.landlive.de] - Si tacuisses, philosophus mansisses
2

@ honeycakehorse #
honeycakehorse schrieb:

Ja das stimmt wohl alles. In diesem Forum geht es wesentlich asozialer und ungepflegter zu, als im WuH Forum. Das mag wohl nicht immer so gewesen sein und die haben da drüben auch Probleme, aber im Großen und Ganzen ist es um Längen angenehmer. Manchmal komme ich mir hier vor, als sei das hier das letzte Refugium derer, die drüben gesperrt sind. Das liegt aber an der Moderation, die greift dort halt durch.

Wuh hat doch kein Forum mehr, dort beweihreuchern sie sich gegenseitig und eine Diskussion kommt nicht auf. Sollte dort einer kritisch sein, ist er raus. Das ist eine Folge der FKJ, der Forumskrähenjäger, die mit ihrer "Ballerei am Himmel" das Forum zerstört haben. Also Jäger haben das Forum fast platt gemacht und keine Jagdgegner. Wenn das hier gewünscht ist, wird auch hier Einsamkeit herrschen. Vielleicht sollten einige nur einmal lernen, nicht über jeden herzufallen, der ihnen nicht nach der Mündung spricht.
7

@ Blattli #
Blattli schrieb:

Wuh hat doch kein Forum mehr, dort beweihreuchern sie sich gegenseitig und eine Diskussion kommt nicht auf. Sollte dort einer kritisch sein, ist er raus. ........

Du bist offensichtlich nicht oft drüben , oder gehörst GENAU zu den Leuten die Honeycakehouse anspricht
Beißereien gibt es immer, aber wenn künstlich die Stinkstiefel hochgehalten werden,krachts natürlich dauern..

sorry bin schon wieder weg
wehret den Dummschwätzern !
2

#
Butter bei die Fische: Wer sind denn "diese Jagdstörer" hier?
6

@ Werner_Reb #
Werner_Reb schrieb:

Äusserst berechtigte Frage...jedoch vermute ich, wird es, je nach persönlich Perspektive, äußerst unterschiedliche Antworten darauf geben 😉
Denn wir ziehen unsere Freude bei dieser Arbeit nicht aus Schüsseltreiben und Gläserklingeln, sondern aus Hundegeläut und dem Wegbrechen der gesprengten Rotte.

Kotflügel sind brutaler als Kugeln!

Ein Stock im Hintern ist noch lange kein Rückgrat...!
7

#
Jagdstörer in Anführungszeichen von mir weiter oben hier Faden gesetzt, sind diejenigen, die hier in einen jagdpraktischen Thema über Politik, zum Teil sehr polemisch, schreiben.

Als Folge daraus, wird dann der Thread von dem Mods geschlossen.

Sunyi und viele andere hier wussten, was von mir gemeint war.
"man jagt nicht, um zu töten, sondern umgekehrt, man tötet, um gejagt zu haben" ORTEGA Y GASSET
5

@ Werner_Reb #
Werner_Reb schrieb:

Leute die nicht deiner Meinung sind ?
2

@ montero #
montero schrieb:

Jagdstörer in Anführungszeichen von mir weiter oben hier Faden gesetzt, sind diejenigen, die hier in einen jagdpraktischen Thema über Politik, zum Teil sehr polemisch, schreiben.

Als Folge daraus, wird dann der Thread von dem Mods geschlossen.

Sunyi und viele andere hier wussten, was von mir gemeint war.

Ja da war ich auch beteiligt, ich möchte mich dafür entschuldigen, ich hab mich provozieren lassen.
Nach deinem Hinweis habe ich das eingesehen und meine Beiträge sofort gelöscht.
Ich werde zukünftig jegliche Politische Anspielungen aus Jagdfachthemen unterlassen.

Waidmannsheil
Grauefote
2

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang