Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Jagdwaffen + Waffenhandhabung
3339 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Jagdwaffen + Waffenhandhabung

Boyd's Gunstock ?

@ krucknwig #
krucknwig schrieb:

Servus,

wenn du den Schaft im Warenkorb hast, kommst nach Angabe der Adresse nicht mal zum Zahlvorgang, popt das Fenster schon auf.

Gruß

Krucknwig

Dann schreib sie per mail an udn weise darauf hin dass du nach deutschland importierst und verweise auf ihre ANgaben zur international Order.

Grüße vom Menthos
-----------------------------------
...Scheiße muß gut schmecken...Milliarden Fliegen können sich nicht täuschen!
...wo Wissen aufhört....fängt Glauben an!
...warum ich Tiere esse? Weil mir die Veganer zu mager sind!
-!- μολὼν λαβέ -!-
Ha'DIbaH DaSop 'e' DaHechbe'chugh yIHoHQo'.
yIQeqQo’ neH. DoS yIqIp!
0

@ Menthos #
Servus,

Danke für die Info. Werd die Kameraden Morgen mal anschreiben. Melde mich, sobald ich eine Antwort bekommem habe.

Gruß

Kruckenwig
0

@ krucknwig #
krucknwig schrieb:

Servus,

Danke für die Info. Werd die Kameraden Morgen mal anschreiben. Melde mich, sobald ich eine Antwort bekommem habe.

Gruß

Kruckenwig

Ist bei mir zwar schon ein paar tage her...war aber problemlos
Grüße vom Menthos
-----------------------------------
...Scheiße muß gut schmecken...Milliarden Fliegen können sich nicht täuschen!
...wo Wissen aufhört....fängt Glauben an!
...warum ich Tiere esse? Weil mir die Veganer zu mager sind!
-!- μολὼν λαβέ -!-
Ha'DIbaH DaSop 'e' DaHechbe'chugh yIHoHQo'.
yIQeqQo’ neH. DoS yIqIp!
0

#
Der Johannsen hat lieferzeiten von bis zu nem halben Jahr!

Bei mir wird es auch der Featherweight oder wie das geschrieben wird? In Pfeffer also Schwarzweiß.
Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich Vegetarier
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Ehrlich sei der Mensch hilfreich und gut das allein unterscheidet ihn von allen anderen Kreaturen!
0

@ landsknecht #
stock
landsknecht schrieb:

Der Johannsen hat lieferzeiten von bis zu nem halben Jahr!

Bei mir wird es auch der Featherweight oder wie das geschrieben wird? In Pfeffer also Schwarzweiß.

so etwa
[pro-safaris.net] & [pro-safaris.com]

[www.youtube.com]

Africa is not for sissies!
pamwe chete !!

0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 07.12.17 um 14:53 Uhr.
@ Menthos #
Menthos schrieb:
Das war früher mal so...

Grad noch mal auf die HP geschaut... ich bin mir nicht sicher ob die 500 gelten, da:

Rifle orders with a product value over $100.00 CANNOT be exported (excluding Canada).

We CAN ONLY Ship to the Following Countries: Argentina, Australia, Austria, Belgium, Botswana, Brazil, Bulgaria, Canada (Product value limit increased to $500.00 without export licensing), Croatia, Czech Republic, El Salvador, England, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Kazakhstan, Luxembourg, Malta, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, Norway, Philippines, Poland, South Africa, Spain, Switzerland, Sweden, Thailand, Ukraine and United Kingdom.

Ich lese dass so, nach Kanada bis 500 Dollar, Rest of World, 100 Dollar...

Also doch wieder der Umweg befürchte ich... Niedermeier München, bestellen glaub alle 6 Monate dort.
0

@ JBB #
Ich weiß ja nicht, ob es vlt mit sowas klappt??
Ob man vorbeigeschossen hat, entscheidet der Hund, nicht der Schütze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte einen in der Krone: Betrunkener Holzfäller bemerkt Umweltaktivisten nicht.
0

#
Befürchte das Stichwort hier ist ITAR.

Auszug aus den Terms von Viabox:

Viabox will not directly or indirectly, participate in any way in any transaction involving any commodity, software or technology (hereinafter collectively referred to as "item") exported or to be exported from the United States that is subject to the International Traffic in Arms Regulations (ITAR) or that would require an export license under the Export Administration Regulations (EAR). Viabox takes every precaution and makes every effort to fully comply with all laws and regulations governing international trade, including the Foreign Trade Regulations (FTR), relying on the information provided by the Member and the U.S. seller.

Es geht um diese Exportlizenz letztendlich, wenn die da ist, ist alles gut. Was an einem blöden Schaft ITAR fähig ist... das geht bisher zwar ned so ganz in meinen Kopf rein, aber ok, muss man mit leben, leider :(
0

@ JBB #
JBB schrieb:

Grad noch mal auf die HP geschaut... ich bin mir nicht sicher ob die 500 gelten, da:

Rifle orders with a product value over $100.00 CANNOT be exported (excluding Canada).

We CAN ONLY Ship to the Following Countries: Argentina, Australia, Austria, Belgium, Botswana, Brazil, Bulgaria, Canada (Product value limit increased to $500.00 without export licensing), Croatia, Czech Republic, El Salvador, England, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Kazakhstan, Luxembourg, Malta, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, Norway, Philippines, Poland, South Africa, Spain, Switzerland, Sweden, Thailand, Ukraine and United Kingdom.

Ich lese dass so, nach Kanada bis 500 Dollar, Rest of World, 100 Dollar...

Also doch wieder der Umweg befürchte ich... Niedermeier München, bestellen glaub alle 6 Monate dort.

Servus beisammen,

hab gestern mal mit Boyds telefoniert. Es ist so wie oben beschrieben. Die 500USD gelten nur für Canada. Der Rest hat die 100USD Grenze.

Also hilft alles nix. Man muß sehen, was man tun kann. Direkt geht da nix.

Gruß

Krucknwig
0

#
Servus,

So, nachdem nix mit Direktimport geht, hab ich einen anderen Weg gefunden und das klappt, da mein Schaft gestern angekommen ist.

Die 500$ sind NUR nach Canada möglich. Alle anderen Länder nur 100$ Export.

1. Bei "yourcanadianadress" anmelden. Da bekommt man eine eigene Adresse in Canada. Kosten einmalig 20$. Übrigens ein sehr netter Kontakt.

2. Bei Boyds ein Konto anlegen (Canadian Adress) mit einer .com E-Mail-Adresse. Kreditkarte angeben (geht auch eine Deutsche, wird nicht überprüft).

3. Schaft aussuchen und bestellen.

4. Versandkosten nach Can 58$.

5. Warten bis email mit Paketeingang kommt. Zoll ca. 30 Eur.

6. Versandkosten (Express ca 70 Eur + 10 Eur Weiterleitungsgebühr) zahlen und warten.

Mit Glück kommt das Paket so durch den Zoll. Wenn nicht noch die MwSt zahlen und . . .

ÜBER DEN SCHAFT FREUEN.

Lieferzeit 6 Wochen.

Gruß Krucknwig
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang