Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

wer richtet Trophäen her ?

1 2 3 ... 11 weiter »
#
wer richtet Trophäen her ?
WMH zusammen,

kennt Ihr jemand der Rehgehörne abkocht und Trophäen herrichtet ?

Danke und Grüße

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Sirk #
Ich!
Wenn es sich lohnt. Ansonsten zurück damit in Busch..
7

@ Sirk #
Sirk schrieb:

WMH zusammen,

Danke und Grüße

Möchtest Du eine Empfehlung für Deinen Wohnort und Umgebung oder lediglich wissen, wer es (selbst) auf sich nimmt?

Letzteres kann ich Dir beantworten: ich, aber nur die Besonderen, da ich meine Wände nicht mit Gehörnen, Geweihen und Gewehren, die mit der Zeit einstauben, zupflastern möchte.
2

@ Ehyophsta #
Ehyophsta schrieb:

Möchtest Du eine Empfehlung für Deinen Wohnort und Umgebung oder lediglich wissen, wer es (selbst) auf sich nimmt?

Letzteres kann ich Dir beantworten: ich, aber nur die Besonderen, da ich meine Wände nicht mit Gehörnen, Geweihen und Gewehren, die mit der Zeit einstauben, zupflastern möchte.

Wollte nur ne Adresse wissen der sowas macht in der Umgebung
0

@ Sirk #
Wenn Versenden eine Option ist: [www.google.de]

Grüsse
Eliasbeth
Manche Leute wissen von Ihrem Hund nicht mehr, als was er gekostet hat. (Horst Stern)
0

@ Sirk #
Selbst ist der Mann.................

aber mal im ernst...ich sammle auch, wenn Truhe voll dann zum Kumpel...der macht das schon
was ich heute nicht schaff...mach ich gleich morgen....:)
2

@ Sirk #
Sirk schrieb:

WMH zusammen,

Danke und Grüße

Zumindest deine ersten Trophäen solltest du selbst herrichten, damit du zu schätzen weißt was andere für dich tun.
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
9

@ Kim #
Kim schrieb:

Wenn Versenden eine Option ist: [www.google.de]

Grüsse
Eliasbeth

Verwilderte Hauskatze 300 € ... heftig ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

#
Kochen....Gummisstiefel....Dampfstrahler...H2O2.....
Grüße vom Menthos
-----------------------------------
...Scheiße muß gut schmecken...Milliarden Fliegen können sich nicht täuschen!
...wo Wissen aufhört....fängt Glauben an!
...warum ich Tiere esse? Weil mir die Veganer zu mager sind!
-!- μολὼν λαβέ -!-
Ha'DIbaH DaSop 'e' DaHechbe'chugh yIHoHQo'.
yIQeqQo’ neH. DoS yIqIp!
0

#
AKAH in Gummersbach zwischen 20 und 30€.
0

1 2 3 ... 11 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang