Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Nachsuchengespann gesucht

#
Nachsuchengespann gesucht
Moin. Moin!

Suche Kontakt zu einem Nachsuchengespann im LK Diepholz oder Vechta.

Näheres gerne per PN

Horrido

Christian

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Udo
Kleister
49565 Bramsche
Tel.: 05461/65511 oder 0175/4025787
-----------------------------------------
Wenn zwei in einem Raum sind und drei rausgehen, muss einer wieder reinkommen damit keiner mehr drin ist.

0

#
[www.ljn.de]

Oder hier...............
1

@ Ammerlaender #
Moin,

kannst Du das auch per PN schicken, damit die Telefonnummern hier nicht durchs Netz gehen....

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
0

@ Laerchenwald #
Sind öffentliche Nummern und stehen daher auch auf der Seite des LJN...daher auch mit Nummer versendet
Wenn zwei in einem Raum sind und drei rausgehen, muss einer wieder reinkommen damit keiner mehr drin ist.

2

#
Moin,

okay, das wusste ich nicht, war auch nicht negativ gemeint....

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
0

#
Hab ich so auch nicht aufgefasst

hier der offizielle Link

[www.ljn.de]

unter Hundewesen

0

@ Krico700 #
Krico700 schrieb:

[www.ljn.de]

Oder hier...............

ist ja nicht so, dass ich es dort nicht auch versucht hätte, bzw vorher schon andere Wege gegangen wäre.
Mir ist zurückgemeldet worden, dass die Angaben überholt seien.

Aber Danke für den Hinweis.
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang