Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Auch das Landesjagdsetz ist abgewählt worden NRW setzt ein Zeichen

#
" Ausgeremmelt"
Da fällt mir nur eins dazu ein ...
3

#
der grüne Sack
... und nicht zu vergessen ...
14

@ pudlich29 #
pudlich29 schrieb:

Da fällt mir nur eins dazu ein ...

Ob man dem Remmel jetzt nicht mal eine Literflasche Jägermeister zukommen lässt.

Ändern tut sich dadurch nicht, aber das Leben wird für ihn einen Abend lang erträglicher ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

Ob man dem Remmel jetzt nicht mal eine Literflasche Jägermeister zukommen lässt.

Ändern tut sich dadurch nicht, aber das Leben wird für ihn einen Abend lang erträglicher ...

Hi, hi ,hi, aber wehe wenn er nach der Flasche Kommodenlack tags darauf auch nur einen Schluck kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nimmt, dann büsst er zwei Tage lang seine Sünden bitterlich!!!
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
3

@ duk #
duk schrieb:

Mit welcher Partei koalieren die Grünen in Hessen?

Mit der CDU und deswegen wähle ich keine CDU mehr in Hessen, alles klar? Und im Bund wahrscheinlich auch nicht mehr, soll noch andere Alternativen geben!
7

@ pudlich29 #
pudlich29 schrieb:

... und nicht zu vergessen ...

Das paßt wie die Faust auf`s Auge, alle in einen GRÜNEN Sack und mit d.. K.....l d...f!
Mal sehen was dieser Satz für eine Halbwertzeit hat?!
2

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

Schade um den Inhalt!
1

@ Dackelfan #
Dackelfan schrieb:

Schade um den Inhalt!

Da ich das Zeug nicht trinke, kann ich das nicht beurteilen ... ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

#
Gescheiterter Spitzenpolitiker und Abiturient, Mitte 50, 11 Jahre Lehramtsstudium ohne Abschluss, keinerlei Berufserfahrung, ideologisch gefestigt, arrogant, nachtragend und polarisierend im Charakter sucht anspruchslose, seinen Fähigkeiten entsprechende Tätigkeit.
Bedingung: Wochenarbeitszeit unter 25 h, Dienstwagen (A8 oder vergleichbar), pers. Referent. Gehaltsvorstellung: Dank großzügigem Pensionsanspruch verhandelbar.
Angebote an (Chiffre 0815) ....Ökologische Rundschau Siegen.
12

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang