Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Auch das Landesjagdsetz ist abgewählt worden NRW setzt ein Zeichen

1 2 3 ... 8 weiter »
@ CH66 #
CH66 schrieb: ... [www.ljv-nrw.de] ...

AHA !
Der Retter des Abendlandes meldet sich zu Wort...
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
0

@ Gesch #
Gesch schrieb:

AHA !

???????? hab ich was falsch gemacht ??? oder warum greifst du mich hier an
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.05.17 um 14:29 Uhr.
@ Gesch #
Gesch schrieb:

AHA !

[www.youtube.com]
Dein Minister wurde abgewählt trag es wie ein Mann
1

#
Da es hier augenscheinlich üblich ist neue anzufeindenden
Ich hab mich hier nicht zum streiten angemeldet !!! ich lese hier seit geraumer Zeit Krankheits bedingt mit und möchte die die Zeit nutzen mich über die Jagt und allem was dazugehört auszutauschen.
Ich möchte Erfahrungen sammeln und Erfahrungen weitergeben was mir fern liegt ist der Austausch persönlicher Befindlichkeiten.

Danke
Waidmannsheil
7

@ CH66 #
CH66 schrieb:

[www.ljv-nrw.de]
[www.youtube.com]

Waidmannsheil

Wenn dieser Jagd Katalog umgesetzt werden sollte, Felix NRW! Ich wünsche es Euch und uns in Hessen2018 das gleiche, nämlich ein Fiasko für die GRÜNEN!
Waidmannsheil!
7

@ Dackelfan #
Dackelfan schrieb:

Wenn dieser Jagd Katalog umgesetzt werden sollte, Felix NRW! Ich wünsche es Euch und uns in Hessen2018 das gleiche, nämlich ein Fiasko für die GRÜNEN!
Waidmannsheil!

DANKE dir auch ein kräftiges Waidmannsheil
4

@ CH66 #
CH66 schrieb:

???????? hab ich was falsch gemacht ??? oder warum greifst du mich hier an

Alles richtig, alles Gut!

GRÜN IST EIN WUNDERBARE FARBE IN DER NATUR UND IM JAGDLICHEN BEREICH,
im politischen Bereich ist sie eine Fehlfarbe und wird dort m. E. absolut nicht gebraucht!
Denke ich muß hier nicht in`s Detail gehen, die in Hessen angeordneten Maßnahmen der GRÜNEN sprechen eine deutliche Sprache.
13

#
Mit welcher Partei koalieren die Grünen in Hessen?
Zehn Regeln der Kriegspropaganda: 1. Wir wollen den Krieg nicht. 2. Das gegnerische Lager trägt die alleinige Verantwortung. 3. Das Staatsoberhaupt des Gegners hat dämonische Züge („der Teufel vom Dienst“). 4. Wir kämpfen für eine gute Sache. 5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen. 6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, bei uns handelt es sich um Versehen. 7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm. 8. Angesehene Persönlichkeiten, Wissenschaftler, Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache. 9. Unsere Mission ist heilig. 10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, steht auf der Seite des Gegners (Verrat). Arthur Ponsonby, Lüge in Kriegszeiten, 1928
6

@ CH66 #
CH66 schrieb: ???????? hab ich was falsch gemacht ??? oder warum greifst du mich hier an

niemand greift Dich an - aber wenn Du Dich gerne angegriffen fühlst - dann will ich Dich jetzt nicht dran hindern...

mein Post, in dem ich einen Link von Dir zitiert hab, bezieht sich auf einen Beitrag von mir von gestern Abend:
[jagderleben.landlive.de]

da hab ich schon verausgesagt, wie die Versager von den Jagdverbänden wieder auf den Putz hauen werden.
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
2

1 2 3 ... 8 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang