Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Tauschmarkt
1963 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Tauschmarkt
Hier gilt: Warentausch! Akzeptiert wird klassische Flohmarktware (bis ca. 100,00 € Marktwert). Für Käufe und Verkäufe nutzt bitte [www.jagderleben.de]

Suche Suzuki Jeep

@ Henricus #
Und tu mir den gefallen, dich hier nicht mehr einzubinden.
Such dir ein anderes Thema!!!
Dort kannst du deine bedenken oder Wichtigkeiten verbreiten
Das ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
Waidmännisch jagt wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt

0

#
Ich hatte auch mal einen - Top Revier Fahrzeug. Ist zwar lange her, aber damals gab es einen Hersteller welcher
eine komplette Kunststoffkarosse für den SJ fertigte. Der Preis, glaub ich war um die 6000 .- DM. Ansonsten, lass Dir Zeit bei der Suche. Irgendwann taucht einer auf der sich lohnt ihn herzurichten.
WMH Udo
www.RS-Waffen.de
ÖJV - nein Danke

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt
1

@ tirolerfan #
tirolerfan schrieb:

Und tu mir den gefallen, dich hier nicht mehr einzubinden.
Such dir ein anderes Thema!!!
Dort kannst du deine bedenken oder Wichtigkeiten verbreiten

Die besten Satiren schreibt doch das Leben selbst.
Ich neige nicht zu Vorurteilen, außer bei Anhängern bestimmter Parteien. Hier werden sie mal wieder wahr:
Henricus schrieb:

Hallo Leute ! Ich bin Angler, Jäger u. AfD-Mitglied. Muß ich mir Sorgen machen ?

2

@ Henricus #
Aber sonst geht es dir gut?
Was sagt denn dein behandelnden Psychologie zu deinen Ausfällen?

Genau so wie sich Tempo zu einem Synonym für Taschentücher entwickelt hat, hat sich Jeep zu einem Synonym für Geländewagen entwickelt.

Ansonsten weiß jeder was gemeint ist, dir scheint allerdings das Denken schwer zu fallen
3

@ Henricus #
Recht hat er aber. JEEP ist ein Hersteller. Der Kommentar war ja auch nicht böse gemeint. Es war eigentlich nur eine Erklärung.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.08.17 um 09:40 Uhr.
@ jagarin #
Ja und Tempo ist auch ein Hersteller genau wie OB aber heissen tun die anders nur jeder sagt Tempo, OB ,Styropor ,Jeep ,man was habt Ihr sorgen
KD
2

@ Harras #
Eure kollektive Verdummung ist erschreckend,das einehat mit dem anderen nichts zu tun . Ihr tut mir einfach nur leid ! Sucht doch weiter nach JEEP's die keine sind . Im Übrigen erachte ich jede weitere Kommunikation mit Leuten wie Euch als sinnlos .
0

@ Kampfdackel #
Das stimmt. Ich wollte eigentlich nur schlichten, denn es gibt eigentlich keinen Grund das Henricus so abwertend reagiert. Wenn du natürlich das hier gebotene Niveau unterstützen willst ist das auch okay. Kann natürlich auch sein das es Leute gibt die zu viel Zeit haben werde deswegen Spaß haben den Troll zu spielen.
0

@ Henricus #
Henricus schrieb:

Im Übrigen erachte ich jede weitere Kommunikation mit Leuten wie Euch als sinnlos .

Empfehle deshalb --> [jagderleben.landlive.de]

Wer verliert und kann entrinnen, kann ein ander's Mal gewinnen
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.08.17 um 00:08 Uhr.
@ Henricus #
Dann meld dich ab
Typen wie dich braucht hier keiner
KD
2

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: Wunsch des Threadstarters
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang