Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Mecker- und Plauder-Ecke
688 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Mecker- und Plauder-Ecke
Hier kann gemeckert und gequasselt werden, über jedes beliebige Thema - natürlich nur unter Einhaltung der Netiquette!

CDU-Abgeordnete Daniela Kuge aus Sachsen bekommt Morddrohungen wegen Selfie mit Waschbärpelz

« zurück 1 ... 15 16 17
@ R93Hunter #
Noch nicht!
da geht alles noch analog!
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
0

@ Cherokee #
Pelzverwertung
Cherokee schrieb:

Warum geht das nicht auch bei uns? Schweizer Nationalrat will heimischen Pelzmarkt stärken

Hi,

da sind wir in Bayern schon wieder einmal viel weiter. Bei uns wird zur Zeit eine initiative zur Pelzverwertung aus Heimischen wild plaziert Nennt sich " WEPREFUR " und ist ein Wortspiel, aber was soll ich schreiben ich scan die Seite mal ein dann wisst Ihr meh. Ich denke das passt ganz gut rein in deisenTröt

Waidmannsheil
Fritzr
3

@ Boyo #
Boyo schrieb:

Wenn ihr euch diesen Beitrag reinzieht und dann noch behauptet es ist nicht nachvollziehbar gegen Pelz auf die Straße zu gehen, dann weiß ich nicht ob ihr überhaupt einen Funken Empathie für Lebewesen empfindet.
Es wäre ein leichtes eine Kennzeichnungspflicht für Pelze gesetzlich einzuführen. Es ist mir jeder Pelz, der wenigstens anständig mit der Kugel erbeutet wurde lieber als einer aus Asien. Und hier könnte die Jägerschaft wenigstens dann noch gute Preise dafür bekommen. Wäre doch bestimmt ein Anreiz um sich dafür einzusetzen, damit wir künftig auf solche Importe verzichten können.

[www.youtube.com]

Lies mal meinen Beitrag der zielt genau in die Richtung und kommt vom BJV
2

Dieser Beitrag wurde am 17.01.17 um 20:52 vom Autor gelöscht.
#
Also einfallsreich in ihren dümmlichen Aktionen sind se scho, diese ......... (meine Erziehung hindert mich daran, das zutreffendste Wort zu schreiben )
0

#
...noch gar nicht sooo lange her da zogen braununiformierte selbsternannte "Wächter" durch die Straßen und pöbelten Passanten an und zerstörten Geschäfte von Bürgern welche nicht ihrer Gesinnung entsprachen...

1

#
Ich warte nur drauf, dass sie mal die beste Ehefrau von allen anpöbeln, wenn sie ihre schöne Fuchsstola in meiner Begleitung spazierenträgt.
Dass gewisse Dinge nicht gesagt werden sollten, gehört zu den Dingen, die nicht gesagt werden sollten.
0

« zurück 1 ... 15 16 17
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang