Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Vermisst & gefunden / abzugeben
Forum: Vermisst & gefunden / abzugeben

Rauhhaarteckel Tobi: Nordhessen Raum Biedenkopf, Hatzfeld, Battenberg, Burgwald, Sackpfeife vermisst

#
Rauhhaarteckel TOBI vermisst
Rauhhaarteckel Tobi: Nordhessen Raum Biedenkopf, Hatzfeld, Battenberg, Burgwald, Sackpfeife vermisst
Moin Gemeinde,

ein Kollege aus dem Hundeführerkreis vermisst seit Samstag, 07.01.17, seinen Rauhhaarteckel "Tobi". Der Hund ist auf einer Jagd in Engelbach spurlos verschwunden.
Das letzte GPS-Signal wurde aus dem Wald bei Frohnhausen/Eder aufgefangen, seitdem fehlt jede Spur.

Der Rauhhaarteckel war/ist mit einer signalfarbenen Mikutweste ausgestattet, trotz Rauhhaar eher knapp im Haar, ca. 8kg - also ein eher kleiner Teckel.

Bitte bei Hinweisen eine PN an mich.

Danke für Eure Mithilfe.

Gruß aus Nordhessen

[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun

Schlagwörter dieses Themas: battenberg, biedenkopf, burgwald, hatzfeld, nordhessen, rauhhaarteckel, sackpfeife, hinzufügen »

1

#
Hoffentlich bald wieder da!!!
Festes Daumendrück von mir und meinen Vierläufern (DW und RHT)
2

@ Laerchenwald #
Habt ihr schon beim Betreiber/Anbieter des Navis angerufen? Lasst euch die letzten Koordinaten geben. Die können dann auf den Meter genau angegangen werden. Guckt euch den Platz genau an... vtl mal nen Schweißhund mitnehmen...

Es gibt Sachen, die glaubt man nicht!

1

@ Dirk69 #
Moin,

danke für den Tip, daß haben wir noch nicht getan. Ich gebe es weiter....

Gruß aus Nordhessen
[www.youtube.com] Lebensgefühl!
[www.youtube.com] Nordhessen! What else?

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun
0

@ Laerchenwald #
Laerchenwald schrieb:

Moin Gemeinde,

ein Kollege aus dem Hundeführerkreis vermisst seit Samstag, 07.01.17, seinen Rauhhaarteckel "Tobi". Der Hund ist auf einer Jagd in Engelbach spurlos verschwunden.
Das letzte GPS-Signal wurde aus dem Wald bei Frohnhausen/Eder aufgefangen, seitdem fehlt jede Spur.

Der Rauhhaarteckel war/ist mit einer signalfarbenen Mikutweste ausgestattet, trotz Rauhhaar eher knapp im Haar, ca. 8kg - also ein eher kleiner Teckel.

Bitte bei Hinweisen eine PN an mich.

Danke für Eure Mithilfe.

Gruß aus Nordhessen

Der steckt im Bau fest und wartet bis Einer drauf kommt !!!
Beim Barte des Propheten, mit 116 ist man über Allem erhaben !
Zuerst hat man sie im Herzen,dann auf dem Schoß,im Arm,im Bett und dann am Hals !Schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze;Schlauer Mann+dumme Frau=Affäre;dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft;dummer Mann+schlaue Frau =Shopping !
Meine Tastatur ist langsamer ,als ich denken kann.Deswegen erscheinen Substantive auch mal zu Beginn mit Kleinbuchstaben. Ich änders nicht mehr.
1

@ Laerchenwald #
Tobi alias "Donner" ? v.d.S. ?
Ich drück die Daumen dass der Führer seinen Hund wieder zurückbekommt.
Hab schon 2 Jäger aus Der Ecke kontaktiert.
Gruß
born to hunt
forced to work
2

@ vonfleming #
Ich bin wahrlich nicht humorlos... Aber das Geschreibsel ist wohl fehl am Platze, wenn einem der treue Gefährte nach getaner Arbeit nicht nach Hause folgen kann...

1

@ Dirk69 #
Dirk69 schrieb:

Ich bin wahrlich nicht humorlos... Aber das Geschreibsel ist wohl fehl am Platze, wenn einem der treue Gefährte nach getaner Arbeit nicht nach Hause folgen kann...

Wenn plötzlich das Signal verschwindet,schau ich dort erstmal nach und konsultiere den JAB. Ich habe auch in Hessen schon erlebt,daß 2 DJT zur DJ im Felsbau verschwanden und der Führer da nicht drauf kam. Wenn man solche Hinweise nicht ernst nimmt,hat man entweder keine Ahnung oder ist ratlos.Ich hatte jahrzehntelang Deckel ,ebenso in der Familie. Die meisten " Verschwundenen" fanden sich immer unter Tage wieder.
Beim Barte des Propheten, mit 116 ist man über Allem erhaben !
Zuerst hat man sie im Herzen,dann auf dem Schoß,im Arm,im Bett und dann am Hals !Schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze;Schlauer Mann+dumme Frau=Affäre;dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft;dummer Mann+schlaue Frau =Shopping !
Meine Tastatur ist langsamer ,als ich denken kann.Deswegen erscheinen Substantive auch mal zu Beginn mit Kleinbuchstaben. Ich änders nicht mehr.
2

@ vonfleming #
Warum hast du es denn nicht auch so so geschrieben? In der Art und Weise, wie du deinen ersten Post geschrieben hast, sprach nur Hohn aus deinen Worten! Ich denke mir schon, dass die "bekannten" Baue in der Nähe aufgesucht wurden...
Daher auch mein Tipp mit dem kontaktieren des Navibetreibers...

Hier wurde durch Mithilfe des Betreibers auch ein erlegter Verkäufer gefunden!
5

@ Dirk69 #
Dirk69 schrieb:

Warum hast du es denn nicht auch so so geschrieben? In der Art und Weise, wie du deinen ersten Post geschrieben hast, sprach nur Hohn aus deinen Worten! Ich denke mir schon, dass die "bekannten" Baue in der Nähe aufgesucht wurden...
Daher auch mein Tipp mit dem kontaktieren des Navibetreibers...

Hier wurde durch Mithilfe des Betreibers auch ein erlegter Verkäufer gefunden!

Verkäufer ist zwar lustig, aber es sollte Vierläufer heißen! Manchmal hasse ich die Worterkennung
2

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang