Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Gruppe der Jagdteckelführer
42 Themen, Moderator: Sunyi
Forum: Gruppe der Jagdteckelführer

Snorre ist da!

#
Snorre Bolly und Snorre
Snorre ist da!
Endlich ist die Zeit ohne Rauhaardaggel vorbei! Ich habe mich getraut und mir nach dem Tod von Freya ( 01.01.16) wieder einen Daggel ins Haus geholt.
Meine Wachtel Bolly versteht sich super mit dem kleinen Racker und es wird auch schon das Deckchen zusammen geteilt!
Mal schauen, was aus der Kombi wird...

LG Dirk69
Bolly und Snorre

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

25

@ Dirk69 #
Dirk69 schrieb:

Endlich ist die Zeit ohne Rauhaardaggel vorbei! Ich habe mich getraut und mir nach dem Tod von Freya ( 01.01.16) wieder einen Daggel ins Haus geholt.
Meine Wachtel Bolly versteht sich super mit dem kleinen Racker und es wird auch schon das Deckchen zusammen geteilt!
Mal schauen, was aus der Kombi wird...

LG Dirk69
Bolly und Snorre

Wünsche Dir viel Freude und jagdlichen Erfolg mit dem Dackel!
2

@ Dirk69 #
Hoffentlich wird daraus nicht ein S(ch)norre(r) ... ...

... Wortspielerei ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
2

#
... da muss ich an Wickie und die starken Männer denken.
Ein schöner Name für einen Teckel , ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Hund.
drei mal drei ist sechs
1

@ Dirk69 #
viel Freude wünsch ich dir, mit dem kleinen Racker
Wmh
WildeBiene
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
1

@ R93Hunter #
Uuuhlala... Ich dachte da weniger an Schnorrer... :)
Hab zu viel Wicky mit den Kindern geguckt und ich fand den kleinen abgebrochenen so klasse
1

@ Gento #
Danke Dir... Der stand fürwahr Pate für den Namen...hoffentlich wird er auch so giftig
1

@ Gento #
Danke Dir... Der stand fürwahr Pate für den Namen...hoffentlich wird er auch so giftig
0

@ Dirk69 #
Viel Erfolg mit den kleinen!Weidmannsheil
1

@ Dirk69 #
Cooler Name für eine coole Socke! Viel Freude, viele aufregende Momente und vor allem viel Erfolg.
1

Werde Mitglied der Gruppe "Gruppe der Jagdteckelführer", um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang