Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Leute,verkauft Eure Dieselkarren...

1 2 3 ... 26 weiter »
#
Leute,verkauft Eure Dieselkarren...
....denn jetzt hat man mit Trick 17 jemanden gefunden,der die enormen Kosten ,die auf uns Dank der umsichtigen Politik unserer Kanzlerin und des berliner Gefolges ohne "Steuererhöhung" auf uns demnächst zukommen werden,erstmal tragen kann . Da der deutsche,finanziell gut gestellte Autofahrer mit seinen G-Klassen, Schayenns ,Qs und Xens noch vor paar Jahren von Automagnaten und Berufsökologen wegen des geringen Verbrauches förmlich zum Dieselkauf gedrängt wurde,weil die so ökologisch sind und ach auch so sauber,endet alles vermutlich wieder so wie immer,den Letzten beißen die Hunde.Danke Angie,wir wissen es,Du tust so viel für Deine Bürger und schiebst das E-Autoprojekt in Deutschland an. Bei den vielen Fachkräften,die wir in der Autoindustrie Deutschlands bald haben werden,packen wir doch alle gern noch paar Cent freiwillig auf den niedrigen Öl-und Dieselpreis drauf ,klatschen 9 Minuten Beifall und freuen uns weiter....bis zum bittren Ende... der Dieseldreckschleutern....Mein nächster wird möglicherweise ein Tesla-SUV.
Der ist NOCH Steuerfrei.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

6

#
Genau. Weil E-Autos so sauber sind.
Denn der Strom kommt aus der Steckdose und die Herstellung als auch Ensorgung der Batterien ist extrem sauber, sowohl ökonomisch als auch ökologisch.
27

@ vonfleming #
Ich habe gestern meinen neuen DIESEL abgeholt.
Sogar einen Volkswagen, selbstverständlich mit Allradantrieb
19

@ KeilerHeinrich #
KeilerHeinrich schrieb:

Das nenn ich vorbildlich ! Wenn die Erhöhung der Dieselsteuer kommt und die Maut auf allen Straßen,dann kannst auch Du Dich Gutmensch nennen.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
6

@ vonfleming #
"Leute,verkauft Eure Dieselkarren..."

An wen denn?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
5

Beitrag vom Autor bearbeitet am 17.12.15 um 19:42 Uhr.
@ KeilerHeinrich #
KeilerHeinrich schrieb:

du armer!

Bist nicht mehr aus dem Vertrag rausgekommen.

Na, trag es mit Fassung.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
2

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

"Leute,verkauft Eure Dieselkarren..."

An wen denn?

Hebt sie für mich auf. Ich brauch ja öfter mal ein neues Auto.
drei mal drei ist sechs
5

#
Hmm mein Neuer nimmt 10-12l/100km Diesel... ist keine Spardose mehr ;)
0

@ Gento #
Gento schrieb:

Typisches Frauenproblem ...

Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in
die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und
von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird,
kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.

Walter Lippmann

Meinungsfreiheit beginnt dort, wo politische Korrektheit endet!
4

@ Gento #
Gento schrieb:

nicht, wenn du dein Herzblatt von der Kiste fernhälst.
Warnung: Wie in einem Diskussionsforum üblich, gibt der Autor hier vor allem seine persönliche Meinung wieder, Ironie und Sarkasmus sind dabei gern genutzte, prägende Stilmittel!
Gerd,
27,00

aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
3

1 2 3 ... 26 weiter »
Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang