Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

wer bewacht da unsere Kirrung?

@ Pritt1 #
Pritt1 schrieb:

haben wir bei uns auch im revier - sehr zum Leidwesen der Bussarde da haben schon einige ihr leben lassen müssen

wmh

die dürfen das, das is natur

wir haben ein pärchen im revier, unsere tauberer jubeln deswegen, ich dagegen fast mal herzinfarkt, als der uhu meinte, er müsse auf meiner gewehrauflage mal zwischenlanden...

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
6

#
e1 e2 e3
kann es nicht erkennen, ob es wieder der Uhu ist oder eine andere Eule...

...an dem Platz lag etwas Trester mit Hafer und Mais gemischt, da haben sich sicherlich auch die Mäuse gütlich getan.

Von der Uhrzeit eine Stunde abziehen, die Kamera steht noch auf Sommerzeit.
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
0

#
der König der Nacht
0

@ Biobauer #
Mir erging es ähnlich, es ist schon imposant und es stimmt einen nachdenklich wenn einem ein so ein großer Vogel nachts lautlos anfliegt und sich vor einen setzt.
Aber schöne Tiere.
BD880
0

#
Uhu war gerade wieder auf dem Hof:
Noch eine Elster weniger.
WmH!
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.05.16 um 06:14 Uhr.
#
Kirrungsbesetzer
So nen Kirrungsbesetzer habe ich auch.
Vielleicht kann mir ja einer der hiesigen Spezialisten sagen um was für ein Viech es sich da handelt
3

@ Wachtler #
Ein borstiger oberpfälzer Wolpertinger?
Gruß und WMH
vom Ansitzer

Wer seine Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgibt, verdient keines von Beidem!
(Benjamin Franklin)

Diskutiere niemals mit einem Idioten, zuerst zieht er dich auf sein Niveau
herunter, dort schlägt er dich dann mit seiner jahrelangen Erfahrung
1

Dieser Beitrag wurde am 13.05.16 um 07:34 vom Autor gelöscht.
@ Wachtler #
Wachtler schrieb:

So nen Kirrungsbesetzer habe ich auch.
Vielleicht kann mir ja einer der hiesigen Spezialisten sagen um was für ein Viech es sich da handelt

hast nen selfie gemacht......

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
12

@ Wachtler #
bin mir nicht ganz sicher,aber könnt a meerschweindl sein
1

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang