Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

TISA - der nächste Knaller und TISA-Petition

#
Jo, Mann...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das eine ist das Universum. Das andere die menschliche Dummheit. Obwohl - beim Universum bin ich mir gar nicht so sicher. ( A.E. )

Ex oriente lux

Dein Ohr leih jedem, wenigen deine Stimme; nimm Rat von allen, aber spar dein Urteil. ... Feige Hunde sind mit dem Maul am freisten. ( W.S. )
0

#
Vorgestern hätt ichs noch auf die Temperatur geschoben!
Aber Heute???
Sind da tatsächlich soviele Desinteressiert an etwas was uns ALLE DIREKT betrifft????
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
0

#
Erledigt und und via Facebook weiter verbreitet

Lindedrohn

Mir mag deine Rede noch so sehr missfallen. Jedoch werde ich alles dafür tun damit du sie frei aussprechen darfst."Voltaire"

Wo Fanatismus anfängt setzt der Verstand aus.
Nicht der Wolf ist das problem sondern seine Beführworter
„Argumente nützen gegen Vorurteile so wenig wie Schokoladenplätzchen gegen Stuhlverstopfung.“
Max Pallenberg (1877-1934), östr. Komiker

z.Zt. 4 Völker
Betriebsweise: Komplette Brutentnahme und Bauerneuerung nach der Ernte
0

@ lindedrohn #
Auch erledigt. Wo sind meine "runden" Steine?????
0

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb:

Vorgestern hätt ichs noch auf die Temperatur geschoben!
Aber Heute???
Sind da tatsächlich soviele Desinteressiert an etwas was uns ALLE DIREKT betrifft????

Ich denke eher, die Folgen von dieser Sauerei können sich viele gar nicht vorstellen.
Und für den Rest sind wir Verschwörungstheoretiker.

Bis das böse Erwachen kommt, wenn irgendein Konzern die Talsperren zuschüttet oder so.
In Sachsen mit einer Mineralquelle bereits geschehen.
Mancher tut sich als Jäger kund,
als Weidmann unverdrossen,
doch gleicht der Gute ohne Hund
der Leiter ohne Sprossen!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch
und hört ein Lerchenlied erklingen
Er spricht: "Wie sinnlos ist es doch,
zu fliegen und zu singen!"

1

#
Unterzeichnet.
0

#
Nestles Meinung - Wasser ist KEIN Menschenrecht !

[www.youtube.com]

Das Interview mit Nestle Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe ist ein Auszug
aus einer Doku von "Die Story"

Wem gehört das Wasser? Weltkonzerne im Wettlauf um die besten Trinkwasserquellen

[www.youtube.com]
1

#
Naja, ihr wisst doch.....
Das ist wie die Geschichte von den zwei Typen die sich an der Tankstelle treffen..." Mist " sagt der eine " der Sprit ist shon wieder teurer "
" Ist mir egal " erwidert der andere " ich tanke eh nur immer für 20 € "........

Das Problem ist für Lieschen Tumbnuss und Paulchen Unbedarft zu abstrakt....das kann sich keiner vorstellen, das die lieben Politiker ihr Volk verkaufen.....und deshalb wird es aus dem Speicher, der zwischen Haaransatz und Kauleiste sitzt, gelöscht....billig Fressen, davon viel, und 3 Wochen Türkei im Sommer zum Schnapp-Preis ist wichtiger !

Opa Hoppe
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das eine ist das Universum. Das andere die menschliche Dummheit. Obwohl - beim Universum bin ich mir gar nicht so sicher. ( A.E. )

Ex oriente lux

Dein Ohr leih jedem, wenigen deine Stimme; nimm Rat von allen, aber spar dein Urteil. ... Feige Hunde sind mit dem Maul am freisten. ( W.S. )
1

@ Wachtelhund #
Der (Wirtschafts)krieg um Energie ist längst entschieden!
Deshalb sucht man nach etwas was alle brauchen - Wasser!!!
bei 4-5 Milliarden Menschen die täglich min. 1,5 Liter zum Erhalt der Körperfunktionen brauchen, ist das ein sehr verlockendes Geschäft!
Aber um an das Wasser derer heranzukommen, die das meiste Trinkbare Wasser auf der Erde besitzen, nämlich Mittel- und Nordeuropa brauchen die Konzerne, allen voran Nestlé, TTIP und TISA!!!
Wenn TTIP durchgeht darf auch Lieschen Tumbnuss in ihrem Schrebergarten keine Saatkartoffeln mehr aufheben und im nächsten Frühjahr mehr ausbringen, sondern sie darf ihre Saatkartoffeln nur und ausschliesslich noch bei Monsanto KAUFEN!!!
...und Wasser bei Nestlé!
[www.ardmediathek.de]
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
0

@ 202 #
202 schrieb:

Auch erledigt. Wo sind meine "runden" Steine?????

Ähm ???????

Mir mag deine Rede noch so sehr missfallen. Jedoch werde ich alles dafür tun damit du sie frei aussprechen darfst."Voltaire"

Wo Fanatismus anfängt setzt der Verstand aus.
Nicht der Wolf ist das problem sondern seine Beführworter
„Argumente nützen gegen Vorurteile so wenig wie Schokoladenplätzchen gegen Stuhlverstopfung.“
Max Pallenberg (1877-1934), östr. Komiker

z.Zt. 4 Völker
Betriebsweise: Komplette Brutentnahme und Bauerneuerung nach der Ernte
0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang