Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Blaser Exklusivaktion
1 Themen, Moderator: test-mod
Forum: Blaser Exklusivaktion

Blaser Exklusivaktion

#
Mein Blaser Warenkorb
Eine wirklich gelungene Aktion!

Ich habe mich wie folgt entschieden:

Das Duschtuch habe ich gewählt, weil ich sehr gerne einen Wellnesstag in der Sauna einlege und man dort immer ein kuscheliges Handtuch gebrauchen kann.

Die Wolldecke ist für kuschelige Stunden zusammen mit meinem Schatz gedacht.

Die Microfasertücher dienen als "Lückenfüller", aber da man im Zeitalter von Touchscreens, Smartphones und Co. immer Fingerpatschen und Flecken weg wischen muss, sind diese kleinen Helferlein immer gut zu gebrauchen. Und auch auf der Jagd kann so ein kleines Tuch wieder für den richtigen Durchblick sorgen.
Ich kam schon oft mit leeren Händen von der Jagd zurück -
doch noch nie mit leerem Herzen.
1

#
blaser einkaufskorb
1. finde ich schön
2. habe ich gerade verloren
3. meiner ist alt und dieser passt super zu meiner R93
0

#
Da ich ein ausgesprochener Blaser-Fan bin, mache ich hier natürlich auch mit!
0

#
Blaser 1 Blaser 2
Mal der Beweis, dass man für genau 100 € den Warenkorb auch so voll kriegt, dass man 2 Bilder brauch

1. Kompakte Waffenpflege und Laufreinigungsstopfen kann man immer brauchen, denn jede Waffe muss zumindest ab und an mal gehätschelt werden
2. Tüchlein zum ZF putzen gehört in jede Jagdjacke, falls man vor Jagdfieber doch mal aufs Zf atmet.
3. Die metallenen Chips sind deutlich besser und auch irgendwie schicker als die Plastikmarken.
4. Die alte Abdeckung ist im Revier geblieben und irgendwie sieht das sonst nicht aus
5. Entweder fürs Auto oder vlt läßt der sich sogar auf Waffenschrank oder Waffenkoffer aufbringen.
Ob man vorbeigeschossen hat, entscheidet der Hund, nicht der Schütze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte einen in der Krone: Betrunkener Holzfäller bemerkt Umweltaktivisten nicht.
0

#
Warenkorb
Mit dem Aufkleber auf meiner Jagdkarre kann jeder sehen, mit was und für wen ich unterwegs bin.
Mit dem Putztuch wird vor'm Ansitz noch mal die Optik gewischt.
Zur Jagd trage ich das Gratis-Shirt.
Mit dem Handtuch trockne ich mir im Revier die Hände.
Wenn ich von der Jagd nach Hause komme gibt's einen Kaffe aus der schönen Tasse.
Und nach dem Duschen erinnert mich das Duschtuch an mein schönes Hobby.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

#
Blaser-Strore
Ein Limit von 100,- Euro ist schnell erreicht ...
Bodo - desillusioniertes BJV-Mitglied
Jäger aus Leidenschaft | Naturschützer aus Überzeugung | Hundeführer aus Passion
1

@ Bodo_XJ #
Blaser-Strore II
Bodo_XJ schrieb:

Ein Limit von 100,- Euro ist schnell erreicht ...

Sollte es genau 100,- Euro sein müssen, dann muss man etwas variieren.
Nur realistisch finde ich meine erste Variante attraktiver ... .
Bodo - desillusioniertes BJV-Mitglied
Jäger aus Leidenschaft | Naturschützer aus Überzeugung | Hundeführer aus Passion
0

#
1
Die Schneeeisen brauche ich, weil es lästig ist, bei uns im Winter über die Steinkrixn und Geröllfelder zu schlittern. Egal ob bei der Wildbergung, der Baujagd oder beim Fuchsriegeln würden mir die Teile helfen.

Das Brett hab ich ausgesucht, weil wir zwar so ein Ding in der Küche haben ( nur primitiver), und das schaut schon absolut schäbig aus.

Ich wünsche allen viel Glück, und mir ein bisserl mehr

Jagabluad is koa Himbeersaft!!
1

#
Blaser Aktions Warenkorb
Es ist Freitag, den ganzen Tag Sauwetter, den ganzen Tag Regen, den ganzen Tag draußen in der Arbeit. Doch irgendwann ist Feierabend, du nimmst deinen Autoschlüssel, siehst den Schlüsselanhänger und denkst nur, könnte ja doch noch ein schöner Abend werden.
Zu Hause dann erstmal unter die Dusche und mit dem Samtweichen Duschtuch die letzten nassen Tropfen vom Körper wischen.
Die Familie wartet bereits! Essen ist angesagt.
Und dann endlich mit meinem Sohn vor den Fernseher. Er setzt sein Capi auf, kuschelt sich zu mir auf die Couch, ist glücklich das ich da bin und wir schauen gemeinsam eine Jagd DVD.
Gemeinsam Jagd erleben.
Eine Marke - eine Familie - eine Zusammengehörigkeit!
Waidmannsheil
1

#
Soeben wurden die Gewinner gezogen:

tomhaus, Treiberluemmel und Anke1607.

Herzlichen Glückwunsch!!

Und an alle anderen: Danke für Eure Teilnahme - und nicht traurig sein, vielleicht klappt's beim nächsten Gewinnspiel!
2

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: erledigt
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang