Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Blaser Exklusivaktion
1 Themen, Moderator: test-mod
Forum: Blaser Exklusivaktion

Blaser Exklusivaktion

1 2 3 ... 8 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 02.07.15 um 08:03 Uhr.
#
W-neu
Blaser Exklusivaktion
Hier noch mal die Anleitung im Detail:
Du stellst nur einen Wunsch-Warenkorb zusammen - d.h.:
- wenn Du einen Artikel gefunden hast, dann klicke auf "In den Warenkorb"
- wenn Du noch weitere Artikel aussuchen möchtest, dann klicke auf "weiter shoppen"
- oben rechts wird Dir immer der aktuelle Stand im Warenkorb angezeigt: Anzahl der Waren und Gesamtpreis
- wenn Du die 100,00-€-Grenze erreicht hast, dann klicke auf "Warenkorb öffnen"
- es öffnet sich nun eine Liste, in der alle ausgewählten Produkte aufgeführt sind
- mache davon einen Screenshot und stelle ihn hier in diesem Thread und in die Fotogalerie ein.

Auf keinen Fall auf "Zur Kasse gehen" klicken! (Es sei denn, Ihr wollt unabhängig vom Gewinnspiel tatsächlich etwas kaufen).

Wie erstelle ich einen Screenshot?
hier erfährst du, wie man in den verschiedenen Systemen (Mac, Windows etc.) einen Screenshot erstellt:
Screenshot anfertigen

Nun zu meinem Beispiel-Warenkorb (der ist natürlich außerhalb der Wertung):
Ich habe meinen Warenkorb nach folgenden Kriterien ausgewählt:
Beim Flintenschießen kann ich definitiv noch dazu lernen - ich erhoffe mir von der DVD wertvolle Tipps.

Mein bisheriges Schneidbrett mit Saftrille beginnt sich seit einiger Zeit aufzulösen, deshalb ist ein neues unabdingbar und ein Brett ohne Saftrille kommt nicht in Frage.

Ein gutes Messer ist immer willkommen.

Und das Armband sollte den Warenkorb einfach noch etwas voller machen, schließlich hatte ich noch etwas Luft

Zu den Produkten selbst kann ich noch kein Feedback geben, da bisher noch nicht getestet.

Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrungen gemacht?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 01.07.15 um 09:15 Uhr.
#
blaser
moin,
ich habe mich für das Schneidbrett mit gekröpften rand entschieden, da ich noch kein gutes besitze. Durch ren rand sollte es optimalen halt auf der Arbeitsplatte haben, um morgens die wildsalami aufzuschneiden.

zusätzlich nehme ich noch den USB-Stick in lederhülle, da man als student immer wieder einen Stick gebrauchen kann und dieser otisch gut aussieht und man ihn sicher gut am schlüsselbund tragen kann.

zum abschluss nehme ich noch Blaser Alte Birne, einen guten Schnaps für nach einem anstrengenden Tag kann man immer gut gebrauchen :)
Ich weiß, dass ich nichts weiß...

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten und sich freuen :)
1

#
ihr benötigt 100€ warenkorb-Wert zur Teilnahme an der Verlosung, oder???
1

#
Blaser Shop Warenkorb
Salve,

auch hier mein kleiner Warenkorb.

Was man so alles braucht:
1, Canvas Gürtel marone: damit die Hose immer ordentlich sitzt und mit dem integrierten Flaschenöffner das kühle Bier nach der anstrengenden Jagd geöffnet werden kann

2, Futteral Cordura Typ B dunkelgrün: Die Waffe sollte sicher ins Revier oder auf den Schießstand mitgenommen werden und ich bäruchte wieder einen neuen Futteral.

3, Blaser Waffenöl Dose: Waffenpflege ist unabdingbar! Damit das gut geht, benötigte ich eine Waffenöl.

4, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip silber: Ein schmucker kleiner Schlüsselanhänger mit dem man auch kein Kleingeld mehr für den Einkaufswagen braucht.

5, Blaser Silikonarmband braun: Passt noch preislich in den Einkaufswagen und Blaser ist so gut sichtbar bei mir

0

#
Blaser
ohne Worte
0

#
Was ist, wenn ich nicht gewinne, muss ich dann den Warenkorb kaufen und bezahlen?
100€ Einsatz, dafür könnte ich auch Lotto spielen, da ist der Gewinn eventuell höher.
Mancher tut sich als Jäger kund,
als Weidmann unverdrossen,
doch gleicht der Gute ohne Hund
der Leiter ohne Sprossen!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch
und hört ein Lerchenlied erklingen
Er spricht: "Wie sinnlos ist es doch,
zu fliegen und zu singen!"

0

#
Gibt´s denn da nix für Hunde ? Hatte auf ne schöne Führleine spekuliert. Oder war ich auf der falschen
Seite ?
drei mal drei ist sechs
0

@ Gento #
Gento schrieb:

Gibt´s denn da nix für Hunde ? Hatte auf ne schöne Führleine spekuliert. Oder war ich auf der falschen
Seite ?

Höchstens ein Blaser Hundejäckchen - kostet aber mehr als der 100 Euro Warenkorb. Wobei ich zugebe das ich absoluter Blaser Fan bin. Gibt für mich nichts besseres als meinen Bergstutzen.
0

@ Herbert60 #
Ok, das findet Horsti wahrscheinlich nicht so prickelnd.
Dann schau ich mal.
drei mal drei ist sechs
1

#
Ich finds gut und wichtig dass es noch solche Unternehmer mit Weltruf Deutschland gibt! ....
2

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: erledigt
1 2 3 ... 8 weiter »
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang