Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Offener Brief an den NABU-Bundesgeschäftsführer Miller

@ Audun #
Audun schrieb:

Eindeutig zweideutig! Das war gut!

Nein, das Bild ist ein Muß. Weil, falls es nicht dabei wäre. würde das grüne Pack Sauenschubser garantiert mit Anzeigen überhäufen.
Da müßen wirr Jäger noch hinkommen, jede erdenkliche Möglichkeit für eine verwertbare Anzeige nützen. Nur dazu sind wir uns, ich eingeschlossen, zu schade / faul, oder was weiß ich.

3

@ Emma11 #
Emma11 schrieb:

Nein, das Bild ist ein Muß. Weil, falls es nicht dabei wäre. würde das grüne Pack Sauenschubser garantiert mit Anzeigen überhäufen.
.

Das hab ich ja gemeint
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir!
0

#
Der Offene Brief von Jens-Werner Dettmann an den Bundesgeschäftsfüherer des NABU kann via FB , Twitter uä. im Original geteilt oder als Link weiter versendet werden !
Da ist das Bild "darf ich Ihnen heute mal einen Vogel zeigen? " inclusive
Aus Fehlern zu lernen, bedeutet reif genug zu sein um zu verzeihen,
jedoch nicht so dumm um danach nochmal zu vertrauen
Rette einen Fremden aus dem Meer und er wird dein Feind werden.
0

@ Audun #
Audun schrieb:
Eindeutig zweideutig! Das war gut!

Das ist genau so gut wie die Werbung wo Mutter zu klein ist um ein Bobbycar vom Regal zu holen. Dirk Nowitzki bekommt auch den coolen Spruch gereicht - Steht ihnen gut das Schwein. Damit ist sicher nicht das gemeint, welches er im Arm hält
1

@ Emma11 #
Emma11 schrieb:

Da müßen wirr Jäger noch hinkommen, jede erdenkliche Möglichkeit für eine verwertbare Anzeige nützen. Nur dazu sind wir uns, ich eingeschlossen, zu schade / faul, oder was weiß ich.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung,weiter so...
0

@ Sauenschubser #
Du hast meine persönliche Hochachtung und Unterstützung.

Gangloff
1

@ unowalder #
unowalder schrieb:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung,weiter so...

Meine Fehler kenne ich sehr genau, ich hoffe, alle anderen kennen Ihre auch.
0

#
Applaus, vielleicht geht so manchen dieser Unterstützern "ein Licht auf". Wobei der Hinweis auf die abgehobenen Aktivisten sicherlich dem einen oder anderen den Spiegel des eigenen Egos direkt vor die Nase hält.
Ein Beitrag, der in seinem Inhalt schon lange überfällig war
0

#
Also, ich hab diesen Faden heute an die mir bekannten Naturschützer weiterverbreitet!

Ich bin auf die Reaktionen diverser Leute gespannt!

Gruß Eichenschild
3

#
Klarstellung!!!

Zu erst mal meine Hochachtung und allerhöchste Anerkennung an

Herrn Jens-Werner Dettmann

Leute das ist ein Offener Brief und als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit zu sehen.
Er dient dazu verbreitet zu werden!

[de.wikipedia.org]

Also Jäger, kopiert diesen offenen Brief und verteilt ihn bei den nächsten passenden Gelegenheiten, zb am nächsten NABU Werbestand ( obwohl ich da schon mit klar denkenden Menschen gesprochen habe)
Hegering etc, denkt an die Waidmänner ohne Zugang zum WWW

Sorry das es zu einer Verwechselung kam.
non alienam mihi laudem appeto
2

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang