Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Führer und Freunde des Deutschen Jagdterriers
55 Themen
Forum: Führer und Freunde des Deutschen Jagdterriers

wer im Forum ist Mitglied im : Deutscher Jagdterrier-Club e.V.

#
djt
wer im Forum ist Mitglied im : Deutscher Jagdterrier-Club e.V.
interessenhalber würde es mich interessieren..

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

1

#
Hier is einer. Warum ?
0

@ basko #
nur so , um zu sehen wie viel aktive Mitglieder hier sind.
0

@ dikay1 #
dikay1 schrieb:

nur so , um zu sehen wie viel aktive Mitglieder hier sind.

Und noch einer!

HoRüdHo!
1

@ dikay1 #
Ich auch
1

#
Ich.....

Terrier Heil

Opa Hoppe
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das eine ist das Universum. Das andere die menschliche Dummheit. Obwohl - beim Universum bin ich mir gar nicht so sicher. ( A.E. )

Ex oriente lux

Dein Ohr leih jedem, wenigen deine Stimme; nimm Rat von allen, aber spar dein Urteil. ... Feige Hunde sind mit dem Maul am freisten. ( W.S. )
1

@ dikay1 #
Feierabend
Hi dikay1,

Ich bin seid 1998 Mitglied des DJT, mein erster Terrier wurde 15 Jahre,
habe seid 11/2013 meinen 2 Terrier und möchte keine andere Rasse mehr.

Gruß Terrier62
1

@ Terrier62 #
das klingt überzeugend für die rasse ...
danke für deinen beitrag .-
0

#
icke och noch......
wo die jagd mit einem normalen jagdhund aufhört,fängt sie mit einem DJT erst an
0

#
Viele fragen per pn. Bin im club seit 1994. führte 5 djt. Da einer nur 8 monate alt wurde und und ein anderer frühzeitig sich als übergross darstellte und aus familiären gründen führte ich 3 davon auf der zucht bzw brauchbarkeitsprüfun bzw natur sau und bau. Es waren hunde vom herrenwald , goldensee und amtsberg. Ich hatte zweimal nen ersten preis mit dem tagessieg und einen zweiten preis. Zum djt. Finde das immer witzig wie manche eine bestimmte rasse mit bestimmten eigenschaften haben. Ich hatte bei meinen hunden alles. Welche die die nase mehr hoch hatten und welche die mit der nase nen graben zogen. Ruhige und nervöse. Extrem scharfe und doch welche die auch mal verbellt haben. Das idealbild is mein jetziger. Na fast. Rex vom amtsberg. Im haus nich zu merken. Starke führerbindung. Tiefe nase. Gute schärfe. Manchmal denke ich is nen halber mensch. Is nur zu stark führ den bau. Bei 36 SH ne brust von 56. vereinsmeierei gibt es hier im club sicher auch. Gehört ja zum teil auch dazu. Is aber wie überall sicher von arbeitsgruppe zu arbeitsgruppe unterschiedlich. Was ich aber weiss is das ich immer nen djt führen werde. Nach den rüden vieleicht mal ne hündin
2

Werde Mitglied der Gruppe Führer und Freunde des Deutschen Jagdterriers, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang