Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Gruppe der Jagdteckelführer
42 Themen, Moderator: Sunyi
Forum: Gruppe der Jagdteckelführer

kleine Geburtstagswürdigung

@ Gesch #
ein letztes Waidmannsheil Jagd vorbei
1

#
Das tut mir leid für die Teckeldame. Knapp 16 Jahre sind ein stolzes Alter und ein langer gemeinsamer Weg.

1

#
Ein wirklich stolzes Alter. Meine letzte ging mit knapp 10.
Wir sind halt alle nur hier zu Besuch.

Ein letztes HoRüdHo .

Mein Beileid.

1

#
ich danke Euch !!

Wir/ich hatten es etwas leichter, es war am Anfang vom Jahr schon klar, daß jeder zusätzliche Tag ein großes Geschenk ist - man sieht den "Verfall" in kleinsten Schrittchen...

...rational weiß man, es ist unausweichlich und kommt beharrlich näher, aber man verdrängt gerne, wenns dann soweit ist, zieht es einem doch mal schnell den Boden unter den Füßen weg.

Viel schlimmer sind die Kollegen hier im Board dran, die ihre Hund von heute auf morgen verlieren, die es wirklich unvorbereitet trifft.
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
1

Werde Mitglied der Gruppe "Gruppe der Jagdteckelführer", um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang