Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Jagd »

Gruppe Bergjagd

Besitzer: Redaktion_landlive
offene Gruppe, 284 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Frage an unsere Gebirgsjäger hier....

@ papperlapapp #
papperlapapp schrieb:

wie willste denn auf den berg kommen....mit laufen ist da wohl nix
du pumpst ja schon wie ein frosch bei einer steigung von 2%.....

Hartmütchen...ich werde natürlich noch 30 kg abnehmen und ordentlich trainieren
was ich heute nicht schaff...mach ich gleich morgen....:)
0

@ Krico700 #
Krico700 schrieb:

Hartmütchen...ich werde natürlich noch 30 kg abnehmen und ordentlich trainieren

Oder du lernst schiessen wie der fxaver...
Die Freiheit der Wölfe bedeutet den Tod der Lämmer.
ÖXIT - wir kommen!!!
1

@ Krico700 #
das hat weniger mit deiner plautze zu tun ...das sind diese ekligen schwarzen dinger, die sich zigarillos nennen.....
1

@ papperlapapp #
papperlapapp schrieb:

das hat weniger mit deiner plautze zu tun ...das sind diese ekligen schwarzen dinger, die sich zigarillos nennen.....

jep........die sind braun
2

@ Krico700 #
farbenblind isser auch noch .......guggst du deine lunge nie an?....ich kann von aussen sehen das die schwarz wie die nacht ist ...nicht umsonst nennt man dich blindfisch und mich adlerauge...
0

@ papperlapapp #
papperlapapp schrieb:

farbenblind isser auch noch .......guggst du deine lunge nie an?....ich kann von aussen sehen das die schwarz wie die nacht ist ...nicht umsonst nennt man dich blindfisch und mich adlerauge...

haste dich verguckt...das schwarze was du gesehen hast ist meine Seele gewesen
0

#
Ich kann dir nur den Tipp geben. Nehm so wenig mit hoch wie du brauchst und da du die Ausrüstung brauchst lass den Bauch zu Hause....
Für uns Flachländer ist das echt Hardcore.
Besucht mein Youtube Channel für Videos um die Jagd, mein neuen Wegbegleiter Alvin (Kopov) und mich.

Wenn ich es sehen kann, kann ich es auch treffen.

Spruch des Jahres "Verbiss und Schälschäden werden nicht toleriert."

Alle sagten das geht nicht bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat.

Das entscheidene am Schuss ist der Wille zu treffen.
0

@ Ongi #
Ongi schrieb:

Ich kann dir nur den Tipp geben. Nehm so wenig mit hoch wie du brauchst und da du die Ausrüstung brauchst lass den Bauch zu Hause....

Ongi, das ist vollkommen wurscht was da mitgenommen wird, da kommt es auf ein halbes Pfund hin oder her nicht an.
Selbst wenn er nur sich selber den Berg rauf wuchten müßte, wird er blasen und dampfen und den Tag verfluchen, an dem ihm diese blöde Idee eingefallen ist.
Selbst wenn jemand zu hause im Flachland fit ist wie ein Turnschuh - berggehen ist eine andere Hausnummer, für jeden der es nicht Tag täglich macht.
Hinterher ist's allerdings schnell vergessen und daheim preist man sich als den Erstbesteiger (eines im Grunde nur Endmoränenbuckels) und Gamsbezwinger.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.01.14 um 08:44 Uhr.
@ murmelbaer #
murmelbaer schrieb:

Ongi, das ist vollkommen wurscht was da mitgenommen wird, da kommt es auf ein halbes Pfund hin oder her nicht an.
Selbst wenn er nur sich selber den Berg rauf wuchten müßte, wird er blasen und dampfen und den Tag verfluchen, an dem ihm diese blöde Idee eingefallen ist.
Selbst wenn jemand zu hause im Flachland fit ist wie ein Turnschuh - berggehen ist eine andere Hausnummer, für jeden der es nicht Tag täglich macht.
Hinterher ist's allerdings schnell vergessen und daheim preist man sich als den Erstbesteiger (eines im Grunde nur Endmoränenbuckels) und Gamsbezwinger.

Das ging auch nicht um halbes Pfund sondern um ggf. 15Kilo Bauch die man vor sich herschleppt .

Ich habe auch geblasen und geflucht aber versucht so das es keiner hört... und es war trotzdem geil

Deshalb war es einfach nur so gedacht das wenn er noch bisschen Zeit hat, er was (falls er ein hat) für seinem Bauch und den anderen unnötigen Fettpolstern machen soll...

Es war nur ein Tip den ich glaube ich wäre dort mit mein frühren 50kg mehr nicht hoch gekommen... oder irgendwo aufm Weg hoch einfach liegen geblieben und gestorben.

Besucht mein Youtube Channel für Videos um die Jagd, mein neuen Wegbegleiter Alvin (Kopov) und mich.

Wenn ich es sehen kann, kann ich es auch treffen.

Spruch des Jahres "Verbiss und Schälschäden werden nicht toleriert."

Alle sagten das geht nicht bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat.

Das entscheidene am Schuss ist der Wille zu treffen.
0

@ Ongi #
Ongi schrieb:

ick bin Bergbewandert..............
0

Werde Mitglied der Gruppe Bergjagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang