Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Spektiv von Aldi Süd -eilt- !

@ Kleiber #
Kleiber schrieb:

Hallihallo,

wenns eilig wäre würd ich dir empfehlen in der USA zu kaufen, beim einem Kurs von 1,57 werden aus 1000€ nur 637 Dollar. einfach bei ebay oder google com das gewünschte Model eingeben.

mfg Kleiber

Öhm...ich glaube, es ist grad umgekehrt!
0

@ zickigeRicke #
zickigeRicke schrieb:

Öhm...ich glaube, es ist grad umgekehrt!

Genau. 1000 Euro sind 1549 USD - schaust Du hier [fxtop.com]
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen
0

@ Waldlaeufer #
Waldlaeufer schrieb:

Hallo zusammen,

hab grad in einem aktuellen Aldi(Süd) Katalog ein Spektiv für 79 € entdeckt.

Jetzt meine Frage, hat irgendjemand erfahrungen damit, es schon gekauft oder kann jemand ein Kaufempfehlung aussprechen ?!
... ansonsten würd ich nämlich die Finger davon lassen, denn bei Optik spart man ja bekanntlich am falschen Ende.

Wenn jemand aber positive Erfahrungen damit gesammelt hat, würd ich nochmal drüber nachdenken.

Wär nett wenn mir jemand ( schnell ) antworten könnte.

Mfg
Waldlaeufer

Vergiss es.

Tipp: um 699? gibt´s in Egun ein Zeiss Spektiv praktisch im Dauerangebot, da ist ein Grosshändler auf einem geplatzten Exportauftrag sitzen geblieben.

Varminter
Die Freiheit der Wölfe bedeutet den Tod der Lämmer.

Eine Zensur findet nicht statt nicht statt nicht sta ni
0

@ Varminter #
Hallo Varminter,

deine Tipps sind immer wieder Gold wert. Ich habe grade eins bestellt, allerdings für 890,-€ mit variablem Okular. Ich werde es zwar nicht selber nutzen aber ein guter Freund hat eins gesucht und sich grade sehr gefreut.

WH
Aikon
Alte Böcke, alte Bäume,
gute Jagd und junge Träume;
Mädchen schlank, mit runder Brust,
alles edle Waidmannslust.

0

#
Hallo,

da die Artikel meist in den USA genauso viel Dollar kosten, wie bei uns in Euro spart man!!!
Ich versteh eure Rechnung nicht.
Das S&B Zenit 3-12x50 Zenit kostet $ 1,749.95 das sind ca. 1115,-€ oder nicht?????

[www.bhphotovideo.com]
Scheues Waldtier mit drei Buchstaben ???
Fux !!!

0

#
Hallo,

Ups meine erste Rechnug war falsch sorry

mfg
Scheues Waldtier mit drei Buchstaben ???
Fux !!!

0

@ Kleiber #
Kleiber schrieb:

Hallo,

da die Artikel meist in den USA genauso viel Dollar kosten, wie bei uns in Euro spart man!!!
Ich versteh eure Rechnung nicht.
Das S&B Zenit 3-12x50 Zenit kostet $ 1,749.95 das sind ca. 1115,-€ oder nicht?????

[www.bhphotovideo.com]

Bei deiner Rechnung musst du noch Versandkosten = ca. 40 - 60 Dollar dazuschlagen, ev. eine Ausfuhrgenehmigung für taktische ZF, dann Zoll, bei uns über den Daumen gepeilt ca. 22%, und die Kreditkartengebühr von ca. 3% mit berücksichtigen.

Achtung: ab Herbst werden die Zollfreibeträge auf 175 ??? Euro angehoben, wer also nur Kleinzeug bestellt, sollte noch warten.

Varminter

0

@ Aikon #
Aikon schrieb:

Hallo Varminter,

deine Tipps sind immer wieder Gold wert. Ich habe grade eins bestellt, allerdings für 890,-€ mit variablem Okular. Ich werde es zwar nicht selber nutzen aber ein guter Freund hat eins gesucht und sich grade sehr gefreut.

WH
Aikon

Freut mich. Das ist ein Spektiv, dass er sicher 25 - 30 Jahre nutzen wird, sehr gute Qualität.

Varminter

0

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang