Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Saarländer-Jäger und Freunde
8 Themen
Forum: Saarländer-Jäger und Freunde

Redegewande gescheite Jäger im Saarland..

1 2 3 ... 8 weiter »
#
Redegewande gescheite Jäger im Saarland..
Hallo Liebe Saarländer, und Waidmannsheil.

Ich habe gerade auf Facebook gefunden:
[www.facebook.com]

Jenal bekommt wieder eine Bühne geboten.

Es wäre nicht verkehrt auch eine ausreichende Zahl gut argumentierender Jäger in die Veranstaltung zu schicken.
Wäre ich Saarländer, wäre ich dabei..

Aber da sicherlich auch die örtliche Presse darüber berichten wird, sollte das Feld nicht allein den Tierrechtlern überlassen werden..

Also Saarländer Jäger.. reagiert schnell.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

3

#
bitte aber nicht den 85jährigen kreisjägermeister im lodengrünen gewande, sondern einen der solchen menschen rhetorisch überlegen ist. und den davor auch bissl vorbereiten, mit den ganzen sauerein der sogenannten tierschützer

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
6

@ Biobauer #
Soll ich ?
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
1

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb:

Soll ich ?

also bevor ma an frannggn schickn...........

di verstehns doch ned,da müssert scho einer gehn,der der deutschen sprache mächtig is

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
1

@ Biobauer #
Biobauer schrieb:

also bevor ma an frannggn schickn...........

di verstehns doch ned,da müssert scho einer gehn,der der deutschen sprache mächtig is

schade, damit scheidest du ja auch schon aus

*aber bei allem Spaß das Thema nicht vergessen )
1

@ Biobauer #
Die verstehn mich scho!!!
Du hast mich ja auch verstanden oder soll ich den Post nochmal hochholen?

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Kämpfe oder duld in Ruh,

μολών λαβέ
2

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb:

Die verstehn mich scho!!!
Du hast mich ja auch verstanden oder soll ich den Post nochmal hochholen?

i fürcht du dads das in wahnsinn treim a Frank is für an Altbayern scho Hardcore aber für an Preißn
1

@ fxaver #
fxaver schrieb:

i fürcht du dads das in wahnsinn treim a Frank is für an Altbayern scho Hardcore aber für an Preißn

i wissert ja a boor, de vom woold hintnnn....
wahrad do luschtigg, waul de von da hind, de verstengga ja scho mia nimma....

1

@ fxaver #
fxaver schrieb:

Iich könnadds ja imman glei su gwaasi simuldaan übaseddsn!
(Ich sehe mich lingual-phonetisch durchaus in der Lage meinem Dikussionsgegenüber bei Nichtverstehen die Antwort allgemeinverständlich auszudeutschen!)

..obba bluus auf Ondrooch!

Kämpfe oder duld in Ruh,

μολών λαβέ
4

Beitrag gesperrt von Johannes06 am 26.06.13 um 16:00: Persönliches/Beleidigung/Provokation
Thema wurde von Johannes06 aktiviert: informativ
1 2 3 ... 8 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe Saarländer-Jäger und Freunde, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang