Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Gruppe der Jagdteckelführer
42 Themen, Moderator: Sunyi
Forum: Gruppe der Jagdteckelführer

Leistungszucht

@ Kampfdackel #
Kampfdackel schrieb:

Ich frage mich wirklich warum immer immer wieder irgendwelche User meinen jeden Artikel auseinander zu plücken.

:

Na, das kommt vom Richtigen.
Ich erinnere mal an den Fred mit den Reifen für nen Jimny...

Si tacuisses...
0

@ kurpfalzjaeger #
na wenn du schrott kaufen oder tauschen willst.
KD
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.04.13 um 21:29 Uhr.
@ dikay1 #
Training für die Schweißarbeit Spannung vor dem Einsatz Dickkopd
dikay1 schrieb:
stefan falls du meinen beitrag hier liest... ich werde das persönliche Gespräch mit dir suchen... keine angst...
ich erkläre dir persönlich und nicht öffentlich was wir von dir im Odenwald halten...

Wie die meisten dieser „Heckenschützen“ verbirgt auch er sich hinter seinem Synonym wie die vorhergenannten hinter einem Gebüsch. Ich warte auch heute noch auf das Gespräch oder Telefonat.
Es zeigt sich wieder einmal mit Dreck werfen und irgendwelche Obskuren Theorien aufstellen ist eines, dabei auch noch für ein ganzes Bergvolk wie die Odenwälder sprechen und Meinungsbildend sein wollen setzt dem ganzen dann die Krone auf, aber dann die Traute haben anzurufen das ist wieder etwas ganz anderes.
Naja so sind sie halt die Internetjäger die alle „kennen“ alles „wissen“ und das dazu noch „besser“ als alle anderen.
Dikay1 du bist der BESTE unter den oben genannten
Der Ausgang gibt den Taten ihren Titel
2

@ Cerberus #
Cerberus schrieb:

Wie die meisten dieser „Heckenschützen“ verbirgt auch er sich hinter seinem Synonym wie die vorhergenannten hinter einem Gebüsch. Ich warte auch heute noch auf das Gespräch oder Telefonat.
Es zeigt sich wieder einmal mit Dreck werfen und irgendwelche Obskuren Theorien aufstellen ist eines, dabei auch noch für ein ganzes Bergvolk wie die Odenwälder sprechen und Meinungsbildend sein wollen setzt dem ganzen dann die Krone auf, aber dann die Traute haben anzurufen das ist wieder etwas ganz anderes.
Naja so sind sie halt die Internetjäger die alle „kennen“ alles „wissen“ und das dazu noch „besser“ als alle anderen.
Dikay1 du bist der BESTE unter den oben genannten

Neid ist...was sie antreibt!

Lass dich von den Schwätzern nicht demotivieren!
0

@ Menthos #
Mach dir keine Sorgen das gelingt solchen Schwätzern sicher nicht!!!

Aber du hast recht ausser Neid haben die Nichts!
Der Ausgang gibt den Taten ihren Titel
0

Thema wurde von Sunyi geschlossen: hier wird leider nur gestritten - wer das Thema noch mal freundlich und sachlich diskutieren möchte, kann es noch mal in einem neuen Thread versuchen
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang