Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Tauschmarkt
1992 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Tauschmarkt
Hier gilt: Warentausch! Akzeptiert wird klassische Flohmarktware (bis ca. 100,00 € Marktwert). Für Käufe und Verkäufe nutzt bitte [www.jagderleben.de]

Lodengamaschen gesucht

@ GrafschafterJaeger #
GrafschafterJaeger schrieb:

danke für den Link

aber gerne. ich bin mit dieser firma sehr zufrieden, da kann man sie ja weiterempfehlen
0

@ daJaga #
. ..
daJaga schrieb:

Suche ein paar Lodengamaschen.

Habe alles mögliche zum tauschen.

Gruss
da Jaga

Wie versprochen, ein paar Fotos auf die Schnelle...
Denn wir ziehen unsere Freude bei dieser Arbeit nicht aus Schüsseltreiben und Gläserklingeln, sondern aus Hundegeläut und dem Wegbrechen der gesprengten Rotte.

Kotflügel sind brutaler als Kugeln!

Ein Stock im Hintern ist noch lange kein Rückgrat...!
0

#
Messer Signal
Hier noch das fehlende Bild.
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."
0

@ daJaga #
Hallo Jager:

habe Die am 30.12.20111 folgende Nachricht geschickt: Hier eine Kopie!

"Hallo Jaga,habe ein Paar Mil/Tec Gamaschen, nagel neu und noch nicht gebraucht, anzubieten

Sie sind wasserabweisend, können mittels Klettband und außerdem mit Zugschnüre an die jeweilige Wadengröße angepaßt werden.

Hast Du interesse daran?
Gruß und Waidmannsheil Esco1888"

Wenn Du Interesse hast melde Dich nur wieder.
Waidmannsheil
0

@ Esco1888 #
hat er ziemlich sicher nicht, er sucht das "alte Zeugs" zum Sammeln an die Wand, nicht zum Tragen.
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
*Coruptissimae republicae, plurimae leges.
*G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.01.18 um 20:53 Uhr.
@ Esco1888 #
Esco1888 schrieb:

Hallo Jager:

habe Die am 30.12.20111 folgende Nachricht geschickt: Hier eine Kopie!

"Hallo Jaga,habe ein Paar Mil/Tec Gamaschen, nagel neu und noch nicht gebraucht, anzubieten

Sie sind wasserabweisend, können mittels Klettband und außerdem mit Zugschnüre an die jeweilige Wadengröße angepaßt werden.

Hast Du interesse daran?
Gruß und Waidmannsheil Esco1888"

Wenn Du Interesse hast melde Dich nur wieder.
Waidmannsheil

So wie mich dieser Tage jemand ermahnt hat - könnt ihr das bitte woanders austragen
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

So wie mich dieser Tage jemand ermahnt hat - könnt ihr das bitte woanders austragen

Sieh's ihm nach, wenn man aus dem vorletzten Jahrhundert kommt, sind 7 Jahre ein Lidschlag.
0

@ tschortwosmij #
tschortwosmij schrieb:

Sieh's ihm nach, wenn man aus dem vorletzten Jahrhundert kommt, sind 7 Jahre ein Lidschlag.

Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.01.18 um 09:27 Uhr.
@ Valsorey #
Guten morgen,
jetzt ist der Cent gefallen, wollte doch sagen, das konnte doch nicht sein.

@Esco, wenn mich nicht alles täuscht habe ich Dir damals eine pn geschrieben mit dem Dank für das freundliche Angebot und der Info das ich keine neuzeitlichen oder militärischen suche sonder die typisch alpenländischen "traditionellen", manche würden jetzt sagen altbackenen, aber m.e. erheblich schöneren als das neuzeitliche Geraffel.

Und es stimmt, ich suche solche alten Dinge zur Deko an der Wand, jeder hat halt irgendeine Marotte

Aber manche Dinge verwende ich auch weiter weil diese Sachen immer noch tadellos in der Funktion sind und einfach m.e. viel schöner sind als manch neues z.B. mit Membrane oder sonst was.

Aber das ist natürlich alles auch geschamckssache.

Da kann einem keiner Vorschriften machen, das muss einfach jeder für sich selber entscheiden und das wichtigste dabei ist, das sich jeder in seinem Gwand selber wohlfühlt.

Vielen dank für die Beiträge und herzliche Grüße
Thomas

P.S. habe im übrigen inzwischen die gesuchten Lodengamaschen und wenn sie benötigt werden, auch im Gebrauch

"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."
0

@ daJaga #
Hallo Jager,
nichts für ungut. Deiner Nachricht zur Folge habe ich Dich so verstanden, dass Du sie selbst zum jagdlichen Einsatz suchst und nach Jahren (seit 2011) immer noch nicht gefunden hast. Na macht auch nichts. Suche nur weiter, vielleicht findest Du so ein paar olle gebrauchte für die Wand als Dekoration.
Waidmannsheil
0

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: Wunsch des Threadstarters
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang