Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Jagd »

Gruppe Bergjagd

Besitzer: Redaktion_landlive
offene Gruppe, 284 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Unser Auerwild

#

.....im steirischen bergland wird ein großer angeboten
bei interesse PN

Sämtliche Fotos sind Urheberrechtlich geschützt , gegen missbräuchliche Verwendung wird Rechtlich vorgegangen
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.02.16 um 15:38 Uhr.
@ WiednerDerSteirer #
WiednerDerSteirer schrieb:

.....im steirischen bergland wird ein großer angeboten
bei interesse PN

PS in einen anderen Revier wird auch heuer wieder ein GROSSER angeboten >> mehr darüber über PN

Sämtliche Fotos sind Urheberrechtlich geschützt , gegen missbräuchliche Verwendung wird Rechtlich vorgegangen
0

#

DAS ANGEBOT

Großer Hahn in Österreich >> den man sich leisten kann
Kontakt: Mail

0

@ WiednerDerSteirer #
Ich scheide aus, weil ich den großen und den kleinen Hahn an meiner Wand habe.
Aber es war eine spannende Jagd, an die ich mich gern erinnere und die mich sehr gefordert hat.

Gruss
Gangloff
0

@ Gangloff #
Gangloff schrieb:

Ich scheide aus, weil ich den großen und den kleinen Hahn an meiner Wand habe.
Aber es war eine spannende Jagd, an die ich mich gern erinnere und die mich sehr gefordert hat.

Gruss
Gangloff

Gute Konti ist auch hier von nöten , daher scheide ich aus >>> zu dem Preis gibt es in unseren Breiten den Großen nicht ! Ich habe den Kleinen aus Galtür >> Tiroler / Vorarlberger Grenzgebiet !
Steirergruß

0

@ heiled47 #
Servus,
Du kennst doch bestimmt den alten "Jagaspruch": "Wer den Hahn schieß vor Georgen, kann das Hennen treten selbst besorgen!" - also laß Dir ruhig noch etwas Zeit, dem Bestand zu liebe !

Gruß
Dohle

Das Paradies
is immer da
wo oana aufpasst,
dass koa Depp net nei kimmt !
.
.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal bei Wind !
(frei nach Schopenhauer)
.
.

0

#

In der Neuen Wild und Hund 13 >>> " Die Hahnen des Erzherzogs "
Das Hahnenrevier im Weststeirischen Rosenkogel !

0

Werde Mitglied der Gruppe Bergjagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang