Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenTermineMitglieder
Grußkarten-Wettbewerb
2 Themen
Forum: Grußkarten-Wettbewerb

Tolle Bilder!

#
Tolle Bilder!
Wir sind begeistert! Kaum ist die Gruppe online, habt Ihr auch schon die ersten schönen Motive eingestellt. Supi!

Grüße
Sunyi

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hallo,

jetzt muss ich mal doof fragen, wird der Fotograph auf der Grußkarte irgendwo genannt?

Liebe Grüße
Blickpunkte vom Hümmling: [www.raddetal.de]
0

@ ABoerries #
ABoerries schrieb:

Hallo,

jetzt muss ich mal doof fragen, wird der Fotograph auf der Grußkarte irgendwo genannt?

Liebe Grüße

Hi Aboerries,

nach Abschluß der Aktion werden wir bei den ausgewählten Gewinnern nachfragen, wer genannt werden möchte. Die Namen derer (Nickname oder Realname) werden dann auf der Grußkarte angezeigt.

Grüße
Sunyi
0

@ Sunyi #
Sunyi schrieb:

Hi Aboerries,

nach Abschluß der Aktion werden wir bei den ausgewählten Gewinnern nachfragen, wer genannt werden möchte. Die Namen derer (Nickname oder Realname) werden dann auf der Grußkarte angezeigt.

Grüße
Sunyi

Danke, das hilft mir schon weiter!
Blickpunkte vom Hümmling: [www.raddetal.de]
0

#
Tor Baum_00.jpg 005.JPG 011.JPG
Hallo Sunny ,
ich habe hier mal drei Bilder mit denen ich gerne mitmachen würde .

Gruß Michael
0

#
Deutsch Drathhaar Wenn der Hahn dir morgens begegnet. Die schöne Hütte unter dem Geigelstein
Hallo Sunny, hier habe ich dir auch mal ein Paar schöne Bilder Hochgeladen.

LG Torsten
0

#
Bild1 Bild2 Bild3
Hi Sunny,

neue Bilder für Euch.

Beste Grüße, andre
0

@ Michael67 #
Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Fotos Sehr schön! Bin gespannt, wer das Rennen macht...

@Michael67:

Deine Bilder habe ich nur in diesem Thread gefunden, aber nicht in der Fotogalerie dieser Gruppe.

Bitte lade sie noch in die Galerie hoch, damit sie dort ab 24.5. bewertet werden können (das funktioniert im Thread nicht). - Bei Fragen einfach PN an mich.

Viele Grüße

Sunyi
0

Dieser Beitrag wurde am 11.05.11 um 10:58 von Goos gelöscht.
#
Goos schrieb:

Moin,

von mir auch noch 2

Gruß

Hallo Goos und @ all,

bitte die Bilder nicht hier im Thread hochladen, sondern in die Fotogalerie dieser Gruppe. Nur dort können sie auch bewertet werden.

Grüße
Sunyi
0

Werde Mitglied der Gruppe Grußkarten-Wettbewerb Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang