Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Jagd »

Gruppe Junge Jäger Hessen

Besitzer: Joggel
offene Gruppe, 105 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Junge Jäger Hessen
16 Themen
Forum: Junge Jäger Hessen

Kurzwaffen-Training ??

#
Kurzwaffen-Training ??
Hi Fan´s

was haltet Ihr davon, im Herbst ein Kurzwaffen Training zu Organisieren ??

Denke das wir die möglichkeit in Butzbach hätten. Dort kann man auf Mehrdistanz Schiessen.

Also, wer lost hat ca. mitte November an einem Sonntag an so etwas Teilzunehmen.....bitte vor!!!

Gruß Illupo

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ illupo #
sinnlos rumballern hat auch seinen Reiz

wenn's konkret wird meld dich mal bei mir
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

sinnlos rumballern hat auch seinen Reiz

wenn's konkret wird meld dich mal bei mir

ok!!
0

#
bin dabei
Das Leben ist zu kurz, um sich über die Dummheit der Menschen zu ärgern.
Die Jagd ist die Addition verpasster Chancen...
0

@ toto #
toto schrieb:

bin dabei

auch ok ;o))
0

#
Nachdem nun schon fast 10 Leute Interesse angemeldet haben, hier eine kleine Vorab Info:
Das Training wird an einem Sonntag Nachmittag in Butzbach stattfinden.
Genaues kann ich erst nach der Buchung sagen, da das ganze etwas schwieriger ist als ich dachte.

Also...habt ein wenig Gedult ich melde mich!
0

@ illupo #

Es ist ein alter Brauch das derjenige der den Tippfehler findet ihn behalten darf

ich nehme das t .....

illupo schrieb:

Gedult

...................

Meine neue P220 kann sich dann mal austoben ...
Spiegel und Schußplaster muß man mitbringen ?

... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

Beitrag bearbeitet von illupo am 29.09.10 um 20:44 Uhr.
@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

Es ist ein alter Brauch das derjenige der den Tippfehler findet ihn behalten darf

ich nehme das t .....

...................

Meine neue P220 kann sich dann mal austoben ...
Spiegel und Schußplaster muß man mitbringen ?

Zum Glück kann ich dir hiermit Antworten: Se tu scrivi cosi bene l´italiano come io scrivo il tedesco....poi possiamo darci la mano !!

Danke für die GedulD
0

@ illupo #
illupo schrieb:

Zum Glück kann ich dir hiermit Antworten: Se tu scrivi cosi bene l´italiano come io scrivo il tedesco....poi possiamo darci la mano !!

Danke für die GedulD

S c h e i ß e .... beim italienisch habe ich in der Schule immer entschuldigt gefehlt ... *lüg*

0

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

S c h e i ß e .... beim italienisch habe ich in der Schule immer entschuldigt gefehlt ... *lüg*

Ich auch, war mehr für Französich zu haben DUCKUNDWECH!!
-----------------------------------------
Wenn zwei in einem Raum sind und drei rausgehen, muss einer wieder reinkommen damit keiner mehr drin ist.

0

Werde Mitglied der Gruppe Junge Jäger Hessen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang