Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Gruppe der Jagdteckelführer
42 Themen, Moderator: Sunyi
Forum: Gruppe der Jagdteckelführer

Der Teckel,wie kam ich zu diesem Hund !

« zurück 1 ... 9 10 11
#
 Maya und Basti (teckel 6monate 7kg heute 12,9) wir sind doch die schönsten
Meine Teckel hatten immer über 12Kg kamen gut im Bau zurecht aber viel wichtiger Sie konnten immer Rehwild stellen Niederziehen und abtun wenn es sein muste.
Mein oller Lehrprinz Gott Hab ihn sehlig sagte immer "ein Teckel muß in der Lage sein einen Bock zu stellen ihn niederzuziehen und abzutun"seine hunde hatte immer so um die 13kg und waren richtige Kerle !
Genau wie der hier
teckelmann
1

#

>>> Kathy vom Lehmbachtal bringt anfang Juni einen Wurf
Eltern sind jagdlich geführt !
[www.facebook.com]

Sämtliche Fotos sind Urheberrechtlich geschützt , gegen missbräuchliche Verwendung wird Rechtlich vorgegangen
0

#
Es begann am 11.11.89 mit Bautz. Er war zu klein geblieben, war nicht vom DTK aber ein Kämpfer.

Vom großen Hund fast tot gebissen, Magendrehung und Teckellähme, mehr ist in einem kurzen Leben kaum möglich.

Jede Arbeit wurde notiert und aufgeschrieben. Seiner letzte Arbeit war am 28.4.93.

Er hatte da 71 Füchse gearbeitet und 6 Dachse.

2

« zurück 1 ... 9 10 11
Werde Mitglied der Gruppe "Gruppe der Jagdteckelführer", um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang