Zur mobilen Version wechseln »
Jagd-VideosCommunityMediadatenNewsletterFormulare & Vordruckejagderlebenlandlive.deANVISIERTPRAXISSERVICEMARKTJAGD-WETTERAPPSPirschunsere JagdNiedersächsischer JägerDer Jagdgebrauchshund
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Experten geben Auskunft
12 Themen, Moderator: Sunyi, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Experten geben Auskunft
Hier bieten wir mehrmals im Jahr unseren Mitgliedern die Möglichkeit, bei Fachleuten nachzufragen.

Ankündigung: Experten-Aktion zum Thema Ausbildung von Jagdhunden

@ velo #
velo schrieb:

oh je, muß ich jetzt urlaub nehmen ?

chips und bier reichen da ja wohl nicht mehr.

Du. Ich warte schon sehnlichst auf den 29 Juli. Dann reichen Chips und Bier wirklich nicht....
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.
0

@ cavecanem #
cavecanem schrieb:

Du. Ich warte schon sehnlichst auf den 29 Juli. Dann reichen Chips und Bier wirklich nicht....

Super ich hänge noch eine Woche Urlaub drann,das wird lustig Kiste Weizen und ne Schlachteplatte dabei dann kann man das wohl aushalten .Im Zeitalter der Technik wäre doch auch mal eine Live Diskussion via WebCam zwischen den Experten ganz nett und man hätte die Finger für essen und trinken frei.

Ralf
Niemals möchte ich es wagen, ohne guten Hund zu jagen.
So er fehlt, wo s immer sei,wird die Jagd zur Luderei.

0

#
Horrido,

was hält man von der Arbeit mit Kunstschweiß. Herr Heiß schwört ja drauf und auch HF in Polen und CZ arbeiten bevorzugt mit Kunstschweiß. Und zwar in einem Maße, wie ich es hier bisher noch nicht kannte.

Hierzu wurde in diesem Forum auch diskutiert [www.landlive.de]

Gruß

CC
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.
0

@ cavecanem #
cavecanem schrieb:

Horrido,

was hält man von der Arbeit mit Kunstschweiß. Herr Heiß schwört ja drauf und auch HF in Polen und CZ arbeiten bevorzugt mit Kunstschweiß. Und zwar in einem Maße, wie ich es hier bisher noch nicht kannte.

Hierzu wurde in diesem Forum auch diskutiert [www.landlive.de]

Gruß

CC

Wer ist Herr Heiß ?
Warum soll man Geld für Kunstschweiß ausgeben wenn Wildschweiß im Überfluß da ist?

Ralf
Niemals möchte ich es wagen, ohne guten Hund zu jagen.
So er fehlt, wo s immer sei,wird die Jagd zur Luderei.

0

@ Bullerjan #
Bullerjan schrieb:

Wer ist Herr Heiß ?
Warum soll man Geld für Kunstschweiß ausgeben wenn Wildschweiß im Überfluß da ist?

Ralf

ist wohl speziell für für spezielle speziallisten.
Erfolgreiche Jagd wünscht
velo

Vertrauet Eurem Magistrat,
Der fromm und liebend schützt den Staat
Durch huldreich hochwohlweises Walten;
Euch ziemt es, stets das Maul zu halten.
Heinrich Heine
0

#
@ alle

Dieser Thread war als Ankündigung für die Experten-Aktion gedacht. Wenn Ihr Fragen an Herrn Richter habt, dann stellt Eure Fragen bitte HIER ein.
Damit es keine Verwechslungen zu dem Fragen-Thread gibt, wird dieser Thread hier geschlossen.

Gruß

Sunyi
0

Thema wurde von Sunyi geschlossen: Ankündigungsthread wird geschlossen, damit keine Verwechslungen mit dem eigentlichen Thread passieren
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang