| @ schaffer | # 25.10.11, 17:37 Uhr |
schaffer schrieb:
Aber wenn Du den Drilling verkaeufst, an einen xxx, der sowas zu brauchen meint, ist das Geld locker wieder drin, grins. (SCNR)..
.
|
0
|
| @ Opa_Hoppe | # 25.10.11, 17:42 Uhr |
Opa_Hoppe schrieb:
Kannst du nicht einfach mal deine langsam langweiligen, dämlichen und nicht mehr witzigen Beleidungen und Sprüche sein lassen ? Nicht das du mal zufällig so einen depperten Dummjäger triffst....
Es nervt - ehrlich ! Ist auch nicht mehr lustig oder originell !
Freundschaft
Opa Hoppe
volle Zustimmung!|
0
|
| # 25.10.11, 17:44 Uhr |
|
0
|
| @ schaffer | # 25.10.11, 17:46 Uhr |
schaffer schrieb:
Mich kotzt diese widerliche Ostalgie, die ein brutales Moerdersyswtem schoenredet, ebenso an, wie das schoenreden der Nazidiktatur. Ausser der Opferanzahl geben sich die beiden Systeme naemlich nicht viel und beide gehoeren auf den Muellhaufen der Geschichte und nicht als Vorbilder verklaert.
Wie krank gehts denn noch, so sind wir denn hier?
|
1
|
| @ Opa_Hoppe | # 25.10.11, 18:02 Uhr |
Opa_Hoppe schrieb:
Weißt du was mich ankotzt ? Deine Kleingeistigkeit, Spießigkeit und Intoleranz. Sicher bist du ganz doll in dich selber verliebt und fühlst dich wohl in deiner Rolle. Aber solche Typen wie du sind hier nach der Wende wie die Heuschrecken eingefallen und haben sich die Taschen erst mal voll gemacht. Ich lade dich gerne mal auf eine nette Diskussionsrunde ein, aber ich vermute, du bist zu feige dich zu stellen. Hier hat ein Jagdfreund eine Frage gestellt und du machst daraus eine politische Diskussion und suhlst dich in deinen verbalen Entgleisungen. Haben sie dir, als du Kind warst, immer das Spielzeug weg genommen oder was ist dir schlimmes passiert ?
Freundschaft
Opa Hoppe
|
0
|
| @ Seehund | # 25.10.11, 18:06 Uhr |
Seehund schrieb:![]()
![]()
so isser eben der Schaffer, immer rumstinken ...
|
0
|
| @ Opa_Hoppe | # 25.10.11, 18:18 Uhr |
Opa_Hoppe schrieb:
Das hat nichts mehr mit rumstinken zu tun. Das ist unterste Schublade, beleidigend und übrig wie ein Kropf. Er sollte in seinem Alter langsam mal anfangen, sein Gehirn zu benutzen. Das Niederschreiben seitenlanger Plattitüden bekannten Inhalts zeugt letztlich davon, wessen Geistes Kind der Verfasser ist. Und man sollte schon aufpassen, manchmal gerät man an Leute, die nicht soviel Spass verstehen.
Freundschaft
Opa Hoppe
|
0
|
| @ Seehund | # 25.10.11, 18:29 Uhr |
Seehund schrieb:![]()
![]()
so isser eben der Schaffer, immer rumstinken ...
|
0
|
| @ Opa_Hoppe | # 25.10.11, 18:44 Uhr |
Opa_Hoppe schrieb:
Weißt du was mich ankotzt ? Deine Kleingeistigkeit, Spießigkeit und Intoleranz. Sicher bist du ganz doll in dich selber verliebt und fühlst dich wohl in deiner Rolle. Aber solche Typen wie du sind hier nach der Wende wie die Heuschrecken eingefallen und haben sich die Taschen erst mal voll gemacht. Ich lade dich gerne mal auf eine nette Diskussionsrunde ein, aber ich vermute, du bist zu feige dich zu stellen. Hier hat ein Jagdfreund eine Frage gestellt und du machst daraus eine politische Diskussion und suhlst dich in deinen verbalen Entgleisungen. Haben sie dir, als du Kind warst, immer das Spielzeug weg genommen oder was ist dir schlimmes passiert ?
Freundschaft
Opa Hoppe
|
0
|
| @ schaffer | # 25.10.11, 18:58 Uhr |
schaffer schrieb:
Die Frage zur Sache hab ich laengst beantwortet.
Ist aber im Geweine ueber die suuupertollen Flinten mit Zielvier, den netten Blockwart, bei dem man sich seine Filnte dann manchmal abholen durfte, den vielen tollen Dingen in der Zone und anderem untergegangen.
Wenn aber irgendein Ostalgiker einem vorschwaermt, wie toll seine Zone doch gewesen waere, muss er halt auch mit ner passenden Antwort leben.
|
0
|