| @ Luftkutscher | # 16.06.11, 14:49 Uhr |
Luftkutscher schrieb:
Interessanter Aspekt. Da hat wahrscheinlich noch keiner so recht darüber nachgedacht.
|
0
|
| @ Wachtelhund | # 16.06.11, 14:49 Uhr |
Wachtelhund schrieb:
Wieso ist das Argument denn so lächerlich?
Immerhin werden Studien dazu durchgeführt, und die sind noch nicht mal einfach zu machen, weil der Fuchs und andere Tierchen ihren beitrag leisten, dass tote Vögel+ Fledermäuse schnell verschwinden.
Wenn Du dann 500 m weiter am Fuchsbau einen Wiesenweihenflügel findest, denkst Du garantiert nicht an die Windräder...........
|
0
|
| @ Wachtelhund | # 16.06.11, 14:50 Uhr |
Wachtelhund schrieb:
Die hacken auch mal schnell wem, der aufmuckt, die Rübe runter.Ob das hier so gut ankäme?
![]()
|
0
|
| @ NimrothBrbg | # 16.06.11, 14:51 Uhr |
NimrothBrbg schrieb:
[[[guck dir die Chinesen an die haben Kohle ohne Ende -weil sie halt nicht alles versozialen....[icon=uni] ]]]
|
0
|
| @ Wuiderer | # 16.06.11, 14:52 Uhr |
Wuiderer schrieb:
So ein Windrad läuft schon brutal schnell. Jetzt weiß ich wenigstens warum sie da so ein riesen Fundament betonieren: Sonst würde es abheben.
Ja ne iss klar. Zerhäckselte Weihen vom WindradDas ist mit Abstand das lächerlichste Argument das ich je gehört hab.
Bei uns ist mal ein Vogel gegen ne Scheibe gerauscht. Muss ich die jetzt ausbauen?
|
0
|
| @ kong | # 16.06.11, 14:53 Uhr |
kong schrieb:
schon mal drüber nachgedacht, dass ne Weihe nicht so komplex denken kann wie nen Homo sapiens und daher auch nicht weiß, das die Windräder, die sich so träge im Lüftlein drehen, an den Kanten der Rotorblätter durchaus ihre 200kmh erreichen können...und somit quasi als Piepmatzhäcksler fungieren....????
|
0
|
| @ Wachtelhund | # 16.06.11, 14:54 Uhr |
Wachtelhund schrieb:
Vorsicht, Kong, das Argument ist lächerlich, wurde mir gesagt.
|
0
|
| # 16.06.11, 14:55 Uhr |
|
0
|
| # 16.06.11, 14:57 Uhr |
|
0
|
| @ kong | # 16.06.11, 15:01 Uhr |
kong schrieb:
da lach ich mal drüber...ich habe selbst im Studium als studt. Hilfskraft unter unzähligen WKA´s tote Viecher gesammelt...da kam schon mehr alseinige szusammen....
|
0
|